Hallo,
ich habe das Problem, dass auch außerhalb der Zwangstrennung die DSL-Verbindung abbricht. An manchen Tagen passiert das gar nicht, an anderen 1-2 mal oder in Ausnahmefällen auch bis zu 5 mal. Danach erfolgt ein automatischer Reconnect, aber ich bin halt für 2-3 Minuten raus, was gerade im beruflichen Umfeld (Homeoffice) bei Telefonaten oder Vikos extrem nervig ist.
Der Support-Mitarbeiter bei 1und1 war der Meinung, dass 2-3 pro Tag im Schnitt tollerierbar ist und keine Störung vorliegt.
Ist das wirklich so? Gibt es hier rechtliche Rahmenbedingungen, ab wann die bezahlte Leistung nicht bzw. unzureichend erbracht wird?
Viele Grüße
ich habe das Problem, dass auch außerhalb der Zwangstrennung die DSL-Verbindung abbricht. An manchen Tagen passiert das gar nicht, an anderen 1-2 mal oder in Ausnahmefällen auch bis zu 5 mal. Danach erfolgt ein automatischer Reconnect, aber ich bin halt für 2-3 Minuten raus, was gerade im beruflichen Umfeld (Homeoffice) bei Telefonaten oder Vikos extrem nervig ist.
Der Support-Mitarbeiter bei 1und1 war der Meinung, dass 2-3 pro Tag im Schnitt tollerierbar ist und keine Störung vorliegt.
Ist das wirklich so? Gibt es hier rechtliche Rahmenbedingungen, ab wann die bezahlte Leistung nicht bzw. unzureichend erbracht wird?
Viele Grüße