wieso soll bspw. Simquadrat "unnützes Zeugs" sein? es ist für manche User ein interessantes Produkt, zumal du anscheinend noch die SIM ohne Grundgebühren hast.
Egal ob mit oder ohne Grundgebühren, ich brauch´s es definitiv nicht, und seitdem der Kram dazu führt, daß nach dem Login kein Zugriff mehr auf die Einstellungen zu meinem GENUTZTEN "richtigen" Sipgate-Anschluß möglich ist, ist es hier mehr als unnütz, sondern ein ÄRGERNIS!
evtl. mal Browser Cache löschen bzw.
https://login.sipgate.com/
Cache löschen bringt exakt gar nichts. ACHT verschiedene Rechner bzw. Tablets mit FÜNF ungterschiedlichen Browsern drauf, ÜBERALL dasselbe.
Login unter der aiuch von Dir nochmal verlinkten Adresse, dann sofort Weiterleitung auf "Simquadrat", und von da aus gehts nicht weiter (jedenfalls nicht dahin wo es soll).
und dort wird aber trotzdem die neue Oberfläche angezeigt, über die es einen separaten Diskussion-Thread gibt.
Ob alte oder neue Oberfläche wäre mir egal, wenn da dann das erreichbar wäre was gebraucht wird.
Ist es aber nicht.
Und es geht durchaus die Welt unter, denn auf allen meinen Visitenkarten, Webseite, Briefköpfe usw. steht meine "alte" Sipgatenummer, die per Rufumleitung auf meinen eigentlichen Anschluß (bei einem ganz anderen Provider) führt.
Alles prima, das lief hier jahrelang ohne die Spur eines Problems.
Bis jetzt wegen einer Umstellung ebendieser Anschluß, auf den weitergeleitet wurde, wegfällt, und ich daher die Umleitung auf den stattdessen in Betrieb genommenen neuen einrichten wollte.
UND DAS GEHT NICHT, somit bin "ich" (sprich auch das Büro) wegen dieses Simquadrat-Gemurkses seit TAGEN telefonisch nicht mehr erreichbar, mit Ausnahme einer Handvoll Kunden, die noch meine Privatnummer haben.
Und bei Sipgate ist man bislang unfähig und/oder unwillig, mit was anderem als automatisch erstelltem Beschwichtigungs-Eiapopeia zu reagieren.
Habe gerade die letzte (gerade eben noch "greifbare") Sipgate-Abbuchung über die Bank sotrnieren lassen, vielleicht wacht dann ja ENDLICH mal einer auf