Wiederholte Internettrennung - Fritzbox Meldungen

Die neuen Verträge sind doch nur noch "splitter-lose" Verträge, sind die dann kein Annex-J?

Annex J gibt es nur bei ADSL, nicht bei VDSL.

Bei All-IP mit VDSL bleibt der unterste Frequenzbereich, der für analog und ISDN vorgesehen ist, leer und wird nicht für VDSL genutzt.

Wenn noch alten Splitter hast, sonst diesen mal nutzen mit Netzwerkkabel in den DSL Port der FB.

Sofern noch eine andere kompatible FB hast, könntest auch diese testen. Sonst bleibt nur weg über Störungsmeldung.

Kannst auch direkt Störung melden, dass ständige neue DSL Sync hast und Verbindung nicht stabil ist. Besser ist es halt wenn man möglichst Probleme bei sich soweit wie möglich ausschließen kann.

Also ich hab heute Nacht alles ausgesteckt und WLAN ausgeschalten und es gab eine außergewöhnliche Zusatztrennung in 6 Stunden. Ich denke, ich werde es nochmal eine Nacht so durchführen, bis ich mit an den Support melde...

Hier auch: mehrere tägliche Abbrüche sowohl mit der 92-er als auch mir der 93-er.
Das Ganze fing Mitte Dez. 2017 an.
Dsl-(?) Regler nach ganz links oder "alte DSL-Version" hat nix gebracht.

Bin auf der Labor vom 12.01. und die Abbrüche sind weg !

1&1, 50Mbit

Update
=====
seit heute (27.01.) hat auch die Labor vom 12.01. das Spinnen angefangen: resyncs im Halbstundentakt. Kotz !

Update 2 (for the record)
==================
meine FB wird durch 1&1 getauscht, da die Leitung okay sein soll.
Meine rsync's könnten daher wohl durch eine defekte FB, anstelle Firmware, gekommen seien.
don't know !
sehe ich, wenn die neue FB dranhängt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.