fritz-fuchs
Mitglied
- Mitglied seit
- 1 Mrz 2018
- Beiträge
- 785
- Punkte für Reaktionen
- 75
- Punkte
- 28
Das hier angesprochene "Problem" ergibt sich bei mir nicht, da ich meine Rufnummern (getrennt) auf mehreren Fritzboxen eingerichtet habe.
Am Router 7590 sind die Geschäfts- und die Privatrufnummer mit deren Anrufbeantwortern eingerichtet. Die interne Faxfunktion ist nicht eingerichtet.
Am IP-Client 7590 sind u. a. die geschäfliche Faxnummer (1und1 SIP) und die interne Faxfunktion eingerichtet. Bei mir kommt es immer mal vor, dass Kunden versuchen ein Fax an die Geschäftsrufnummer zu senden. Diese Faxe werden dann nicht angenommen. Weiterhin versuchen hier auch täglich Faxspammer mit unterdrückter Rufnummer Werbung etc. zu senden. Die Annahme habe ich am IP-Client blockiert (#Rufnummer).
Wenn der TE über eine zweite Fritzbox im Netzwerk verfügt, könnte er auf diese Weise sein "Problem" lösen...
Am Router 7590 sind die Geschäfts- und die Privatrufnummer mit deren Anrufbeantwortern eingerichtet. Die interne Faxfunktion ist nicht eingerichtet.
Am IP-Client 7590 sind u. a. die geschäfliche Faxnummer (1und1 SIP) und die interne Faxfunktion eingerichtet. Bei mir kommt es immer mal vor, dass Kunden versuchen ein Fax an die Geschäftsrufnummer zu senden. Diese Faxe werden dann nicht angenommen. Weiterhin versuchen hier auch täglich Faxspammer mit unterdrückter Rufnummer Werbung etc. zu senden. Die Annahme habe ich am IP-Client blockiert (#Rufnummer).
Wenn der TE über eine zweite Fritzbox im Netzwerk verfügt, könnte er auf diese Weise sein "Problem" lösen...