[wieder da]Knacken bei eingehenden Verbindungen

Knacken hatte ich eine Zeit lang, wenn auch nicht so heftig wie hier beschrieben, aber zwischenzeitlich treten die Aussetzer (hauptsächlich in Stoßzeiten) so häufig auf das ich das knacken vermutlich gar nicht mehr höre...

CU
Ghettomaster

Die letzten 2 Abende war das Knacken wieder voll da, telefonieren damit unmöglich.

ich hatte auch dieses Problem mit dem Knacken.

Seit mehreren Tagen ist es aber weg. Ist mir erst jetzt beim erneuten Lesen des Threads bewußt geworden, dass es nicht mehr da ist :)

Ich beobachte das Problem auch immer wieder bei eindeutig freier Leitung. Das ganze ist auch bei ausgehenden Gesprächen aber nur beim Audio-Kanal in meine Richtung (Empfang). Meine Gesprächsteilnehmer verstehen mich 1a. Der sonst recht schnelle Sipgate Support hat auch noch nicht auf das Problem geantwortet. Ich fürchte, das scheint jetzt ein generelles Problem zu werden, evtl. wegen Flatrate?

Schön, bei mir war das Knacken eigentlich weg, aber seitdem jetzt in den letzten Tagen immer das Telefon als offline angezeigt wurde, fängt jetzt auch wieder das Knacken bei eingehenden Gesprächen an... :-(

Was machen die bei Sipgate bloß...

Grüsse,
darksphere

Ja, also seit gestern ist es wirklich schlimm mit dem Knacken bei eingehenden FN Gesprächen. Aber da ich jetzt sipgate flat habe, kein Problem, da rufe ich zurück und es gibt kein Knacken...

Der Tobi

tjhooker schrieb:
Ja, also seit gestern ist es wirklich schlimm mit dem Knacken bei eingehenden FN Gesprächen. Aber da ich jetzt sipgate flat habe, kein Problem, da rufe ich zurück und es gibt kein Knacken...

Der Tobi

Die Flatrate wollte ich eigentlich nicht bestellen. Kann man nur hoffen, daß Sipgate nicht erreichen will, daß alle die Flatrate bestellen. :-(

Grüsse,
darksphere

tjhooker schrieb:

Der Tobi

Bei mir geht es in erster Linie um ausgehende Gespräche aber da um die Empfangsrichtung (sprich Audio von der Gegenstelle zu mir). Ich glaube nicht, dass es wirklich damit zu tun hat, ob Du anrufst oder angerufen wirst.

Flatrate ist wieder abbestellt und vermutlich werde ich zurück zur T-Online Flat wechseln und sechs Monate warten, ob/bis sipgate die Qualität auf die Reihe bekommen hat...

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,582
Neuestes Mitglied
Achim17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.