Hallo,
hat jemand erfahrungen, wie man am effektivsten vorgeht. Ich sollte laut Mitteilung von 1u1 von DSL6000 auf 16000 umgestellt werden. Freudiger Anruf von der T-Com gestern auf meinem Anrufbeantworter: "Ihr DSL-Anschluss wurde geschaltet und kann ab sofort genutzt werden. Bei Problemen rufen sie die 0180 ...... an". Fritzbox aufgerufen, langes Gesicht. Aus meinem DSL 6000 wurde DSL 1000 (fixed). Der Port wurde gewechselt von Analog-Devices auf Infineon. Also die 0180 bei der T-Com angerufen. Auskunft: "Ihre Leitung ist in Ordnung und nach unseren Unterlagen ist ADSL2+ 16000 geschaltet. Ach, sie sind ja 1u1, da müssen Sie sich an ihren Provider wenden." Machen sie es aber dringend, wenn die Meldung nicht heute noch eingeht bleibt die liegen, dann wird gestreikt. Also 1u1 angerufen, nach mehrmaligen Telefondurchstellen einen Mitarbeiter dranbekommen. Dem alles geschildert, er wolle auch die Meldung noch weitergeben. Eben bei 1u1 noch mal angerufen, einen neuen Mitarbeiter drangehabt, der wusste trotz Computer von nichts. Hat wieder alles aufgenommen und wollte bei T-Com Meldung machen. Hab dann wieder bei T-Com angerufen, bin trotz Streik sofort durchgekommen. Die Frau war auch sehr freundlich und hat alles nachgeschaut. Keine Störungsmeldung von 1u1 im System zu finden. Ich komme mir vor wie der "Buchbinder Wanninger". Wieder bei 1u1 angerufen. Ausunft: "Das hängt vielleicht noch in der Datenbank". Fragt sich blos, in welcher. Und gestern wurde noch nicht gestreikt. Bei Problemen merkt man erst mal, was es heisst, wenn man nicht alles aus einer Hand bekommt.
Hat da schon jemand Erfahrung und wie man da am Besten Druck machen kann?
Gruß digi1
hat jemand erfahrungen, wie man am effektivsten vorgeht. Ich sollte laut Mitteilung von 1u1 von DSL6000 auf 16000 umgestellt werden. Freudiger Anruf von der T-Com gestern auf meinem Anrufbeantworter: "Ihr DSL-Anschluss wurde geschaltet und kann ab sofort genutzt werden. Bei Problemen rufen sie die 0180 ...... an". Fritzbox aufgerufen, langes Gesicht. Aus meinem DSL 6000 wurde DSL 1000 (fixed). Der Port wurde gewechselt von Analog-Devices auf Infineon. Also die 0180 bei der T-Com angerufen. Auskunft: "Ihre Leitung ist in Ordnung und nach unseren Unterlagen ist ADSL2+ 16000 geschaltet. Ach, sie sind ja 1u1, da müssen Sie sich an ihren Provider wenden." Machen sie es aber dringend, wenn die Meldung nicht heute noch eingeht bleibt die liegen, dann wird gestreikt. Also 1u1 angerufen, nach mehrmaligen Telefondurchstellen einen Mitarbeiter dranbekommen. Dem alles geschildert, er wolle auch die Meldung noch weitergeben. Eben bei 1u1 noch mal angerufen, einen neuen Mitarbeiter drangehabt, der wusste trotz Computer von nichts. Hat wieder alles aufgenommen und wollte bei T-Com Meldung machen. Hab dann wieder bei T-Com angerufen, bin trotz Streik sofort durchgekommen. Die Frau war auch sehr freundlich und hat alles nachgeschaut. Keine Störungsmeldung von 1u1 im System zu finden. Ich komme mir vor wie der "Buchbinder Wanninger". Wieder bei 1u1 angerufen. Ausunft: "Das hängt vielleicht noch in der Datenbank". Fragt sich blos, in welcher. Und gestern wurde noch nicht gestreikt. Bei Problemen merkt man erst mal, was es heisst, wenn man nicht alles aus einer Hand bekommt.
Hat da schon jemand Erfahrung und wie man da am Besten Druck machen kann?
Gruß digi1