- Punkte für Reaktionen
- 17
Habe eine ganze Reihe von Beiträgen gelesen, die sich mit der Ein-/Umstellung der Uhrzeit der FB beschäftigen. Die Telefoneingaben sind zwar einfach, schnell und effektiv, aber leider nicht von Dauer. Eingaben über Telnet ("date....) werden von meiner Box nicht angenommen u.a.
Ich habe hier einen Zeitunterschied von Deutschland MINUS 5:30 Stunden.
Wie kann ich diese Uhrzeit DAUERHAFT einstellen, sodaß ich nciht ständig entweder meine Anrufliste umrechnen oder ebenso häufig die Uhrzeit über Telefon nachstellen muß? Wenn das -wie ich vermute- Einstellungsänderungen in Archivdateien der FB erfordert, bitte die Erklärung so, daß sie ein Mensch versteht und umsetzen kann, der KEIN Linux-Fachmann ist, aber trotzdem einiges versteht und sich deshalb auch einigs zutraut.
Ich habe hier einen Zeitunterschied von Deutschland MINUS 5:30 Stunden.
Wie kann ich diese Uhrzeit DAUERHAFT einstellen, sodaß ich nciht ständig entweder meine Anrufliste umrechnen oder ebenso häufig die Uhrzeit über Telefon nachstellen muß? Wenn das -wie ich vermute- Einstellungsänderungen in Archivdateien der FB erfordert, bitte die Erklärung so, daß sie ein Mensch versteht und umsetzen kann, der KEIN Linux-Fachmann ist, aber trotzdem einiges versteht und sich deshalb auch einigs zutraut.
Zuletzt bearbeitet: