Vielen Dank, und rc.custom findet mann hierOder den Aufruf in die rc.custom schreiben. Das hilft auch und wird autoimatisch aufgerufen, wenn die Box bootet.
Vielen Dank, und rc.custom findet mann hierOder den Aufruf in die rc.custom schreiben. Das hilft auch und wird autoimatisch aufgerufen, wenn die Box bootet.
Soweit funktioniert bei mir auch alles. Starten denn deine Torrents automatisch, wenn du die .torrent-Datei in das /torrent/torrents Verzeichnis einfügst? Ich muß immer transmission neustarten, damit er die neuen Torrents übernimmt.Ab nun soll es eine Webinterface geben unter http://Fritz.box:9091 und werden auch die Dateien unter /torrent/config geschrieben.
In die Webinterface, links unten, gibt es eine Möglichkeit zum Konfigurieren (siehe Datei). Die settings.json wird überschrieben.
Nach eine Reboot die Transmission-daemon wieder mit die Code anrufen.
Ich benutze die GUI dafür, die watch-dir Option hat ein Bug (Transmission Foren). Ist ab version 1.61 behoben.Ich muß immer transmission neustarten, damit er die neuen Torrents übernimmt.
Danke. Dann weiß ich bescheid, die GUI funktioniert bei mir auch gut.Ich benutze die GUI dafür, die watchdiroption hat ein Bug (Transmission foren)
Benutzt die .NET gui oder die ohne .NET?Ich benutze die GUI dafür, die watch-dir Option hat ein Bug (Transmission Foren). Ist ab version 1.61 behoben.
Stimmt. Soweit läufts und ich bin zufrieden und werde weitertesten.[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht, siehe Forumregeln.]
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit transmission zu beenden außer mit killall transmission-daemon? transmission-daemon -stop funktioniert nicht.
sollte klappen, sofern es richtig drin ist.