Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe ein ähnliches problem, habe aber nach langer suche nicht das passende gefunden! ich habe von freenet zum rosa-riesen zurückgewechselt, die zugangsdaten vorliegen und würde die gerne in die 7170 eingeben. über erweiterte einstellungen komme ich auch zu dem zugangsdaten punkt, wähle t-online aus und geb alles ein. nachdem ich auf übernehmen klicke zeigt mir die box aber nur 4 zeichen als pw an obwohl ich 8 eingegeben habe! ich vermute das ich deswegen keine verbindung bekomme... wenn ich über den assistenten gehe nimmt er die daten, macht daraus die zugangsdatenzeile (die mit @t-online.de am ende) und gibt mir abwechselnd den fehler benutzerkennung überprüfen und unbekannter fehler! der anschluss soll seit gestern geschaltet sein und die box zeigt auch dsl-verfügbar an! ich vermute also das er irgendwie das PW nicht akzeptiert bzw. immer auf 4 stellen kürzt! kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
ah, dann scheidet dieser punkt also aus, ob die gebrandet ist oder nicht weiß ich nicht, ich vermute aber mal das es eine freenet-version ist. das entbranden werde ich nachher mal versuchen! bin momentan im büro und hab info's gesucht weil zu hause das netz ja nicht geht ;-(
werd mein handy nachher als modem missbrauchen und einen neuen anlauf starten... erstmal danke für die schnelle antwort...
danke für deine hilfe! die box ist nicht gebrandet, es liegt aber auch an den zugsangsdaten wie ich grade telefonisch bestätigt bekommen habe...
mfg
hendrik