- Mitglied seit
- 16 Apr 2004
- Beiträge
- 349
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
am Donnerstag sollten eigentlich alle Rufnummern bei mir auf meinen Account portiert werden. Leider hat das allerdings nur bei zwei von fünf Rufnummern funktioniert. Bis Samstag Morgen hat man mich mit dem Argument vertröstet, dass es am Carrier also Versatel liegt. Diesen habe ich daraufhin angerufen und dementsprechend habe sie bei sich alles nochmal gecheckt und mir heute morgen mitgeteilt, dass bei Versatel alles korrekt bis bellshare geroutet wird. Diese Meldung habe ich dann gleich heute Morgen an bellshare weitergeleitet. Leider höre ich seit gestern Morgen jedoch gar nichts mehr von Bellshare und es kommt auch keine Antwort mehr auf meine Mails. Da es sich hierbei um meine Hauptrufnummer handelt, wo ich ziemlich viele Gespräche bekomme und ab und zu auch geschäftliche, die sehr wichtig sind, bin ich sehr auf diese Rufnummer angewiesen. Und nun kommt schon seit Donnerstag immer beim Anrufer "Diese Rufnummer ist nicht vergeben." Das heißt also, dass ich mittlerweile den 4. Tag ohne Telefon bin, was für mich absolut inakzeptabel ist, vor allem, wenn sich fortan Bellshare auch überhaupt nicht mehr meldet.
Daher wäre nun meine Frage an euch, ob jemand eine Telefonnummer von bellshare hat oder eine andere Idee, wie man eine Störung bei denen am Sonntag bzw. allgemein melden kann, außer auf das Kontaktformular der Homepage zurückzugreifen zu müssen?
Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße
Akio.
am Donnerstag sollten eigentlich alle Rufnummern bei mir auf meinen Account portiert werden. Leider hat das allerdings nur bei zwei von fünf Rufnummern funktioniert. Bis Samstag Morgen hat man mich mit dem Argument vertröstet, dass es am Carrier also Versatel liegt. Diesen habe ich daraufhin angerufen und dementsprechend habe sie bei sich alles nochmal gecheckt und mir heute morgen mitgeteilt, dass bei Versatel alles korrekt bis bellshare geroutet wird. Diese Meldung habe ich dann gleich heute Morgen an bellshare weitergeleitet. Leider höre ich seit gestern Morgen jedoch gar nichts mehr von Bellshare und es kommt auch keine Antwort mehr auf meine Mails. Da es sich hierbei um meine Hauptrufnummer handelt, wo ich ziemlich viele Gespräche bekomme und ab und zu auch geschäftliche, die sehr wichtig sind, bin ich sehr auf diese Rufnummer angewiesen. Und nun kommt schon seit Donnerstag immer beim Anrufer "Diese Rufnummer ist nicht vergeben." Das heißt also, dass ich mittlerweile den 4. Tag ohne Telefon bin, was für mich absolut inakzeptabel ist, vor allem, wenn sich fortan Bellshare auch überhaupt nicht mehr meldet.
Daher wäre nun meine Frage an euch, ob jemand eine Telefonnummer von bellshare hat oder eine andere Idee, wie man eine Störung bei denen am Sonntag bzw. allgemein melden kann, außer auf das Kontaktformular der Homepage zurückzugreifen zu müssen?
Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße
Akio.
Zuletzt bearbeitet: