heinbloed-koeln schrieb:
Mein Verdacht ist, das der Forumsbetreiber mit sipgate verbunden ist.....Grüße..
Ist doch prima, wenn Sipgate dieses Forum als Quelle für weitere Informationen und deren Austausch von Anwender zu Anwender nennt, nicht? Je mehr Leute mitmachen, umso interessanter wird es für alle hier.
Es gibt z.B. so viele Router, die können weder Sipgate noch wer anderes allesamt kennen und deswegen auch nicht immer die richtigen Ratschläge geben, wenn etwas nicht klappt. In so einem Forum wie diesem hier, kann man aber Leute finden, die denselben Router haben - daher ja auch meine Bitte, dass jeder
seinen Router-Typ nennt - und hat dann auch die Möglichkeit, mit diesen Leuten direkt zu telefonieren und zu testen - halt Kontakte knüpfen.
Ob Nikotel auch auf dieses Forum verweist, weiß ich auch nicht, aber für das Forum wäre es nur von Vorteil im Sinne jedes Nutzers (Sachlichkeit und maßvolle Eigenwerbung vorausgesetzt :wink: ).
Ich hatte mich bereits 2x an Nikotel zwecks Aufnahme in den Presseverteiler gewandt, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht kommt aber ja noch was, wenn Nikotel wieder eine Pressemitteilung rausbringt (nicht alle bestätigen per persönlicher Mail).
Udo und ich nutzen Sipgate, aber ich denke, das wirkt sich nicht auf dieses Forum im Ganzen aus. Klar, als Sipgate-Nutzer können wir eher was zu Sipgate sagen.
Das Forum beinhaltet aber alle Anbieter und jeder, der mag, kann sich hier äussern.