- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Forum,
ich versuche zur Zeit für einen Verein eine Vpn zu erstellen!
Leider gestalltet sich das schwieriger als ich dachte.
Nun habe ich gelesen das das mit Freetz eigentlich gehen sollte. Und da ich schon des öfteren mal eine FB gefreetzt habe dachte ich das wäre kein Problem.
Nachdem ich die FB dann mit OpenVPN gefreetzt hatte kam ich nicht mehr auf das AVM Webinterface. Dann habe ich nach dem Problem gesucht und habe auf der Freetz Website auch die Lösung gefunden, mit der jedoch leider nicht wirklich klar komme!
Also ich soll ja Openvpn selber kompilieren, sodass die OpenSSL-Libaries mit direkt mit in diesem OVPN paket mit drin sind.
Doch wie mache ich das? Soweit ich weiß mit Toolchain???
Hat jemand von euch einen Tipp oder sogar eine anleitung???
Wäre echt sehr nett.
Infos:
Fritz!Box: 7170
Danke schon mal!
Tommy
ich versuche zur Zeit für einen Verein eine Vpn zu erstellen!
Leider gestalltet sich das schwieriger als ich dachte.
Nun habe ich gelesen das das mit Freetz eigentlich gehen sollte. Und da ich schon des öfteren mal eine FB gefreetzt habe dachte ich das wäre kein Problem.
Nachdem ich die FB dann mit OpenVPN gefreetzt hatte kam ich nicht mehr auf das AVM Webinterface. Dann habe ich nach dem Problem gesucht und habe auf der Freetz Website auch die Lösung gefunden, mit der jedoch leider nicht wirklich klar komme!
Also ich soll ja Openvpn selber kompilieren, sodass die OpenSSL-Libaries mit direkt mit in diesem OVPN paket mit drin sind.
Doch wie mache ich das? Soweit ich weiß mit Toolchain???
Hat jemand von euch einen Tipp oder sogar eine anleitung???
Wäre echt sehr nett.
Infos:
Fritz!Box: 7170
Danke schon mal!
Tommy