- Mitglied seit
- 23 Jan 2020
- Beiträge
- 156
- Punkte für Reaktionen
- 19
- Punkte
- 18
Hallo zusammen,
wir haben eine MiVoice 400 im Einsatz.
Auf dem kleinen Display wird schon eine Weile(vielleicht schon immer) eine Fehlermeldung "Cl-Ausgabe blockiert" eingeblendet und die Status-LED blinkt orange.
Wenn ich die Meldung wegklicke, kommt sie nach wenigen Minuten wieder.
Dieselbe Meldung wird auch auf der Weboberfläche unter "Aktive Ereignismeldungen" angezeigt.
Wenn man die Meldung googelt, landet man auf der Seite mit der Bedienungsanleitung. Da kann man lesen, dass die Meldung vom Systemdrucker aufgelöst wird. (kein Papier oder Reaktion)
Frage: wo kann man diesen Systemdrucker einstellen, oder wo kann man diese Meldung deaktivieren?
Ich habe unter "Wartung->Systemereignisse->Einstellungen->Ereignistabellen" in allen (8) Tabellen bei "Cl-Ausgabe blockiert" auf "Kein Ereignis" gestellt.
Ohne Erfolg. Allerdings habe ich die Anlage noch nicht neu gestartet. Kein Plan, ob ein Neustart dafür notwendig ist.
Habe zum Testen mein Telefon 6867i als Systemtelefon ausgewählt und eine Ereignistabelle mit aktivierter Meldung für "Cl-Ausgabe blockiert" und diversen (z.B. "Connection to SIP-DECT lost") anderen zugeordnet.
Die Testmeldung kommt sofort an. Die Meldung "Cl-ausgabe blockert" wird nicht angezeigt. Es kommt auch nix an, wenn ich einen DECT Sender trenne.
wir haben eine MiVoice 400 im Einsatz.
Auf dem kleinen Display wird schon eine Weile(vielleicht schon immer) eine Fehlermeldung "Cl-Ausgabe blockiert" eingeblendet und die Status-LED blinkt orange.
Wenn ich die Meldung wegklicke, kommt sie nach wenigen Minuten wieder.
Dieselbe Meldung wird auch auf der Weboberfläche unter "Aktive Ereignismeldungen" angezeigt.
Wenn man die Meldung googelt, landet man auf der Seite mit der Bedienungsanleitung. Da kann man lesen, dass die Meldung vom Systemdrucker aufgelöst wird. (kein Papier oder Reaktion)
Frage: wo kann man diesen Systemdrucker einstellen, oder wo kann man diese Meldung deaktivieren?
Ich habe unter "Wartung->Systemereignisse->Einstellungen->Ereignistabellen" in allen (8) Tabellen bei "Cl-Ausgabe blockiert" auf "Kein Ereignis" gestellt.
Ohne Erfolg. Allerdings habe ich die Anlage noch nicht neu gestartet. Kein Plan, ob ein Neustart dafür notwendig ist.
Habe zum Testen mein Telefon 6867i als Systemtelefon ausgewählt und eine Ereignistabelle mit aktivierter Meldung für "Cl-Ausgabe blockiert" und diversen (z.B. "Connection to SIP-DECT lost") anderen zugeordnet.
Die Testmeldung kommt sofort an. Die Meldung "Cl-ausgabe blockert" wird nicht angezeigt. Es kommt auch nix an, wenn ich einen DECT Sender trenne.