Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber sicher doch. Ich weiss ja nicht warum aber erstens funktioniert das mit der Wahlregel und zweitens find ich keine Option um bei Sipgate die Vorwahl an- oder aus zu knipsen. Und nun?
Dann solltest Du Dir mal das Handbuch zur Hand nehmen und danach suchen - und siehe da, sobald die Vorwahl automatisch davorgesetzt wird, klappt das mit der Wahlregel wirklich nicht mehr. War ja auch mein erster Gedanke, aber dann mußte ich mich im Selbstversuch eines Schlechteren belehren lassen.
[email protected] ....funktioniert nur sipgate intern wer über einen anderen anbieter seine mailbox abhören möchte sollte diese sip-adresse hier verwenden:
[email protected] ....funktioniert nur sipgate intern wer über einen anderen anbieter seine mailbox abhören möchte sollte diese sip-adresse hier verwenden:
@dm41: dafür kann man ja bei den meisten telefonen eine pausenzeit beim wählen einfügen und das ganze im telefonbuch....bzw. bei siemens kann man die nummer unter t-net-box eintippen und schon kann man über die anrufbeantworter-taste die gespräche abhören ....
@Eike:
...einfach eine der oben genannten "SIP-Adressen" in die kurzwahlenliste eintragen....
also ich weiss zwar nicht was ihr da macht aber bei mir wenn ich die [email protected] als kurzwahl eintrage bekomme ich bei der anwahl immer nur ein besetzt zeichen mehr nicht..
also ich weiss zwar nicht was ihr da macht aber bei mir wenn ich die [email protected] als kurzwahl eintrage bekomme ich bei der anwahl immer nur ein besetzt zeichen mehr nicht..
Du gehst auch wirklich über Sipgate raus? Wenn Sipgate nicht als der erste VoIP-Provider eingetragen ist, dann z.B. mit *3#**701#? Oder *121#**701#? (Achtung, alles nur Beispiele - bitte an Deine Begebenheiten anpassen!)
ja ich nehme sipgate den nur den habe ich als provider
aber mal im ernst ich bin ja sonst ncith so blöd aber ich bekome es wirklich nicht hin.
sobalb ich die kurzwahl eingebe und es ist die erste kurzwahl....und dann **701 wähle kommt nach kuzer zeit ein besetzt zeichen.
ich telefoniere nur den s0 anschluss aus mit einem isdn telefon....aber das wird wohl nicht das problem sein denke ich.
warum kann man nicht in die firmware einbauen das man bei bestimmten nummern eben keine vorwahl haben will...oder die provider eine nummer wählen die mit 000 beginnt oder sowas in der richtung.
ich mach auch gerne screenshots von der eintragung wenn ihr mir nicht glaubt
Kann es sein, daß * und # von Deinem Telefon gar nicht bei der Box ankommen? (Es kommt nur die 701 an, da wird die Vorwahl 040 vorgesetzt - 040701 wird gewählt.
Also mal gucken, ob Du im Telefon irgendwo eine Einstellung "* und # senden" oder so findest - oder hast Du sogar noch eine Telefonanlage zwischen Telefon und Box hängen, die die Zeichen abfängt?