Wie Mailadresse ändern?

powermoped

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Leider hat mein bisheriger Mailanbieter den Dienst eingestellt. Also hab ich mir eine neue sichere zugelegt.
Beim Versuch diese Adresse im Kontrollzentrum einzugeben bin ich leider an einer Fehlermeldung "Ihre Mailadresse wurde gesperrt" gescheitert.
Kann mir bitte jemand helfen, damit ich das hinbekomme?

Schon mal einen Blick in Dein eMail-Postfach geworfen? Du hattest doch gestern abend schon mal per Mail nachgefragt und Gandalf hat doch schon heute Nacht um 0.38 Uhr geantwortet. ;)

Genau... und da habe ich darauf hingewiesen, daß Anonymisierer-Dienste wie secure-mail.biz hier nicht möglich sind. Das ist nämlich der Grund, warum ein Änderungsversuch Deiner E-Mail-Adresse im Profil vom System abgewiesen wird. Nimm eben eine richtige E-Mail-Adresse...

--gandalf.

PS: Und meine Antwort war Mittwoch 0:38, d.h. gestern Nacht (aus heutiger Sicht) relativ zu Deinem Posting hier :gruebel:

Vielen Dank,
mein Problem war eben, dass ich mein eingetragenes E-Mailpostfach nicht mehr existiert. Daher konnte ich die Mail natürlich nicht bekommen. Daher hab ich auf diesem Weg um Hilfe gebeten.

Nicht ganz... meine Antwort ging an die Adresse, die Du bei dem Anonymisierungsdienst hattest und die für die Anfrage per E-Mail verwendet wurde. Dein Provider my-mail.ch wurde tatsächlich eingestellt. secure-mail.biz geht immer noch.

--gandalf.

Tipp: Du bekommst bei T-Online Freemail eine kostenlose E-Mail Adresse. Diese wird hier im Forum akzeptiert.

Klick

Dein Provider my-mail.ch wurde tatsächlich eingestellt.

Jupp, die haben aber schon die Kunden Anfang Juli darauf hingewiesen, dass die Server am 01. September abgeschaltet werden. Schade eigentlich... :(

Gruß
Sandra

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.