Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich denk mal ich komm so auf 60 Minuten am Tag. Werktags etwas weniger, am WE dafuer mehr und vorrausgesetzt VoipBuster oder Sipdiscount funzen (kostenlose Festnetztelefonate), sonst reichen auch 10-20 Minuten
VoIP-Flatrate habe ich keine, nutze nur Tarife ohne Grundgebuehr so wie in der Signatur angegeben
150-200 Minuten pro Monat bei zwei Personen. Das Telefoniren ist bei mir durch VoIP-Buster zwar nicht mehr, aber doch günstiger geworden.
Wobei meine monatliche GMX-Rechnung auch nicht tragisch war...
wir lagen am ende mit der telekom bei knapp 600-800 minuten festnetz, 20-30 minuten mobilfunk (wobei das eher 20-30 gespräche mit je <1 minute waren *g*).
ich denke wir werden dank voipbuster und sekundengenauer abrechnung zu mobilfunk wesentlich unter unserer jetzigen rechnung landen *g*
i.R. bei ca.2000-3000 Minuten im Monat. Jedoch davon 90% innerhalb des IP Netzes gratis. Die restlichen Gespräche zu 1 CT/Min rechtfertigen kein Flat Tarif
Mit zwei Erwachsenen und einem Teenie(w) ca. 600 Minuten Festnetz zu 1 cent und nochmal ungefähr das gleiche kostenlos im Netz zzgl. etwa 30 Minuten Mobilfunk zu 14,5 cent.