Wie lange telefoniert Ihr im Monat

VoIP-noob

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wollte eigentlich nur von euch wissen, wielange Ihr ca. im Monat telefoniert und/oder ob Ihr eine VoIP-Flatrate verwendet :)

mit 5 personen ... ca. 3000 min auf festnetz

lg !

ich denk mal ich komm so auf 60 Minuten am Tag. Werktags etwas weniger, am WE dafuer mehr und vorrausgesetzt VoipBuster oder Sipdiscount funzen (kostenlose Festnetztelefonate), sonst reichen auch 10-20 Minuten :)
VoIP-Flatrate habe ich keine, nutze nur Tarife ohne Grundgebuehr so wie in der Signatur angegeben

150-200 Minuten pro Monat bei zwei Personen. Das Telefoniren ist bei mir durch VoIP-Buster zwar nicht mehr, aber doch günstiger geworden.
Wobei meine monatliche GMX-Rechnung auch nicht tragisch war...

Im Mittel so ca. 500 Minuten/Monat mit 2 Personen.

Natürlich keine Flat, aber dafür Voipbuster
und viele netzinterne (GMX) Gespräche innerhalb der Familie! :)

wir lagen am ende mit der telekom bei knapp 600-800 minuten festnetz, 20-30 minuten mobilfunk (wobei das eher 20-30 gespräche mit je <1 minute waren *g*).
ich denke wir werden dank voipbuster und sekundengenauer abrechnung zu mobilfunk wesentlich unter unserer jetzigen rechnung landen *g*

i.R. bei ca.2000-3000 Minuten im Monat. Jedoch davon 90% innerhalb des IP Netzes gratis. Die restlichen Gespräche zu 1 CT/Min rechtfertigen kein Flat Tarif

Mit zwei Erwachsenen und einem Teenie(w) ca. 600 Minuten Festnetz zu 1 cent und nochmal ungefähr das gleiche kostenlos im Netz zzgl. etwa 30 Minuten Mobilfunk zu 14,5 cent.

Mit zwei Erwachsenen rund 350 Minuten Festnetz.
Dazu kommen nochmal rund 160 Minuten per Handy.

Aktuell steigt jedoch die Anzahl der Festnetzminuten kostenlos über sipdiscount und fwd per X-lite.
Gruss
lamgo

Ach ja, keine Flat. Lohnt sich nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.