- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe mich auch auf Grund meines Problems
hier schon ein wenig umgesehen.
Also meine Frage ist ja schon oben beschrieben.
Ist es denn möglich meinen Ab der an der Master Box hängt ab zu hören?
Ich habe vollgendes gemacht.
Eine FB 7240 (Master) und eine FB 7112 (Slave), hier ist eine Wlanverbindung als Weiterleitung eingerichtet (Repeater). Das läuft auch alles.
Im Forum ist beschrieben wie ich meine zweite FB (7112) noch als IP Telefon nutzen kann ohne die Telefonnummer direkt registrieren zu müssen.
Dies habe ich auch alles eingerichtet und läuft auch, ich kann rein und raus telefonieren und es klingelt auch.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich auf der 7240 einen AB habe den ich gerne von der 7112 aus abhören möchte.
Wenn ich dann die **600 anrufe, kommt nur ein Besetztzeichen.
Ich hoffe das Ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Danke schon mal im voraus
MfG Sebastian
ich bin neu hier im Forum und habe mich auch auf Grund meines Problems
hier schon ein wenig umgesehen.
Also meine Frage ist ja schon oben beschrieben.
Ist es denn möglich meinen Ab der an der Master Box hängt ab zu hören?
Ich habe vollgendes gemacht.
Eine FB 7240 (Master) und eine FB 7112 (Slave), hier ist eine Wlanverbindung als Weiterleitung eingerichtet (Repeater). Das läuft auch alles.
Im Forum ist beschrieben wie ich meine zweite FB (7112) noch als IP Telefon nutzen kann ohne die Telefonnummer direkt registrieren zu müssen.
Dies habe ich auch alles eingerichtet und läuft auch, ich kann rein und raus telefonieren und es klingelt auch.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich auf der 7240 einen AB habe den ich gerne von der 7112 aus abhören möchte.
Wenn ich dann die **600 anrufe, kommt nur ein Besetztzeichen.
Ich hoffe das Ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Danke schon mal im voraus
MfG Sebastian