Wie kann ich verschiedene Nummern bei Trixbox zuweisen?

TradingTree

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebes Team & liebe Forumsmitglieder,

ich schicke erst einmal voraus, dass ich keine all zu große Ahnung von VoP und professioneller Programierungssoftware habe.

Nun ist es aber meine Aufgabe, mit Hilfe von sipgate.de und trixbox die Anlage einzurichten.

Ich habe von sipgate.de nun zwei Nummern, ich nenne sie einmal "A" & "B".

Nun möchte ich, wenn man die Nummer "A" wählt, dass man mit einer bestimmten Extension z.b. 207 verbunden wird.
Bei "B" möchte ich, dass ich z.B. die Extension 206 erreiche.

Ich versuche das Ganze nun seit circa vier Stunden und haben mir dazu wohl euer gesamtes Forum durchgelesen.

Jungs & Mädls, ich brauche eure Hilfe!

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Erster Hilfsansatz: Spendiere Deinem Thread mal einen vernünftigen Titel. Sonst wird ihn kaum einer lesen (wollen). Dazu: Im ersten posting auf Ändern -> Erweitert klicken und dann den Threadteitel mit einer Kurzfassung Deiner Frage füttern.

Gruß,
Wichard

ist das so besser?
Sorry, ich bin nicht so erfahren was Foren anbelangt.

Definitiv. Ich habe Dich nun auch noch ins richtige Unterforum verschoben - jetzt steht der Hilfe durch die Leute, die sich mit Trixbox auskennen (da gehöre ich leider nicht zu...), eigentlich nichts mehr im Wege.

Viel Erfolg,
Wichard

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,013
Mitglieder
373,402
Neuestes Mitglied
kurzbild
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.