Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ich1234
Ist vollkommen in Ordnung.
Ohne Info über die Anschlussart kann man das schlecht abschätzen was er hat, allerdings ist die Anzahl der Leute ohne Festnetz noch recht gering.
@rainer.ha
Schaff Dir mal 'ne Signatur an, dann erübrigen sich viele Fragen.
@betateilchen
Danke, aber das möchte ich in dieser Form nicht. Würde gerne in meiner FB
eine Vorwahlnummer eingeben:
@lamgo
da ich noch neu hier bin,wusste ich das mit der Signatur nicht.Ich hoffe es ist so in Ordnung. Kannst du mir bitte einmal erklären, wie in in der FB den nun eine Anbietervorwahl für Mobilnummern eintrage.
du solltest aber vorher wissen ob du eher lange gespräche (dann billiger minutenbasierter anbieter, z.B. sipgate) oder kurze gespräche (sekundenabrechnung z.B. simply-phone) zum mobilfunk führen willst.
wenn ich z.B. meinen EVN von der telekom nachprüfe fahre ich mit simply-phone dank sekundenabrechnung trotz höherem minutenpreis billiger (3-4 euro) als mit sipgate.
aber das ist halt nutzungsabhängig (ich habe fast keine gespräche über 1 minute zu mobilfunk)
ich habe auch die Suche benutzt, aber nur diesen Beitrag hierzu gefunden.
gibt es mitlerweile einen günstiges VoIp Anbieter fürs handy ? Wird für ein Call-Back verfahren benötigt, daher ist es leider nicht via Festnetz möglich.
ich habe auch die Suche benutzt, aber nur diesen Beitrag hierzu gefunden.
gibt es mitlerweile einen günstiges VoIp Anbieter fürs handy ? Wird für ein Call-Back verfahren benötigt, daher ist es leider nicht via Festnetz möglich.
bin über die Suche eben auf den Beitrag gestossen.
Wie sieht es heute aus ?
Es wird ein anbieter gesucht (Festnetz oder VoIp) der rund um die Uhr recht Preiswert in alle Netzte geht, vorzugsweise mit einer Tarifansage zur Sicherheit.
Edit: Bei teletarif.de habe ich gerade die 01035 gefunden. Scheint in alle Netze zu sein und ohne Mindestumsatz, Mindestminutenanzahl pro Gespräch zu sein zu 11.6 c/t pro Min
Was ist vom Anbieter 01017 zu halten (rund 10 c/t)
ich telefoniere schon seit Monaten über die 01026 zu 12,0 Cent rund um die Uhr.
Anfangs telefonierte ich über einen günstigeren Tarif (es gebt ja noch jede Menge), ich hab's schnell wieder verworfen.
Für mich ist wichtig, dass der Tarif sich stabil verhält und sich nicht jede Woche ändert.
Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden.
Ich nutzte seit geraumer Zeit 01086.
Festnetz zu Mobil für 11,5 Cent mit Ansage vor jedem Gespräch. Hatte auch erst andere ohne Ansage - da bemerkt man dann die plötzliche Preiserhöhung nicht. Deswegen lieber ein paar Cent teurer aber dafür immer informiert.
Für D sind nach meiner Meinung Webcall Direct und Voipcheap die günstigsten Anbieter! 10ct plus MWSt für D. Leider Minutenabrechnung!
Da es VOIP Anbieter sind, hat man den Vorteil, dass auch Auslands Mobil Gespräche sehr günstig sind. Z. B.: A:10ct, F:9ct (VC 8ct) usw. Wo bekommt man das sonst?
ok, ob ich jetzt 11 cent via festnetz oder 10 cent + mwst via voip - das gibt sich wohl nicht viel
Erpet schrieb:
Da es VOIP Anbieter sind, hat man den Vorteil, dass auch Auslands Mobil Gespräche sehr günstig sind. Z. B.: A:10ct, F:9ct (VC 8ct) usw. Wo bekommt man das sonst?
Ich habe nich heute mal bei SIPDISCOUNT angemeldet.
Da kosten zB Auslandsgespräche nach Italien nur 0,6 Cent.
Abgerechnet wird sekundengenau.
Leider ohne Ansage.
Bei Dus.net immerhin nur 1,8 Cent. Mit Ansage !
Bei Telefonsparbuch.de fehlt leider die Tarife von sipdiscount.
Seltsam ist Übrigens das dieser Anbieter die Tax in der PayPal Überweisung hinzufügt.
Für mich als Endanwender bedeutet dies , das ich für 10 Euro Gutschrift auf dem Kundenkonto 11,90 Euro zahle. Das erhöht den Preis pro Minute also nochmal. Weis aber nicht , ob die Tabelle die dort steht genau das berücksichtigt. zB Italien 0,005 Euro mit VAT 0,006 Euro. Ist nicht eindeutig. Sieht ein bisschen wie Doppelbesteuerung aus.
Wer noch Tipps zum auf dem Handy anrufen hat, der möchte die bitte kundtun.