Wie geil ist das den ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Typograf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Frisch vom Update Kanal bei AVM.

Liebe Spielkinder!
Bitte lasst die Finger von nicht offiziell ausgelieferten Dateien insbesondere in speziellen Unterverzeichnissen!
Die Möglichkeit das mit solch einer Datei ein Handgerät zerstört wird ist sehr hoch!
Auch das manuelle Downgraden von Handgeräten hat schon mehrfach zu einer nicht behebbaren Endlosschleife geführt.
Spezieller Gruß an den fehlgeschlagenen Updateversuch FDR100 3.19 auf den FD200 zu tun: Don't do this again!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Informerex Sorry aber das habe ich kpl. Überlesen.
Ich war so schwer begeistert von dem Statement das es mich überkam und ich es in die Welt hinaus Schreien musste.

Moin,
ich bin eines der Spielkinder, obwohl mir bislang kein Brick passiert ist, da doch etwas Logik bei den Versuchen mitspielt.

Siehe hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=261970&page=2

Wenn man schon inoffizielle Labor-Firmware auf die eigenen Geräte aufspielt, sollte man
a) das Gerät eigentlich abgeschrieben haben oder den Verlust verschmerzen können
b) bei der Namensgebungssystematik von AVM bleiben bzw. sich dran orientieren.
Kein (vernünftiger) Mensch würde z.B. versuchen auf eine 7390 die Firmware eines Dect200 aufzuspielen.
Also sollte man auch nicht auf einen Dect Repeater 100 die Firmware des Dect200 (Strommessers und -Schalters) aufspielen.

Das hat nix mit Labor oder Beta zu tun, sondern mit Menschenverstand.
Ich würde z.B. niemals ein gebricktes Gerät einschicken und versuchen Garantie zu fordern, das ich freiwillig gegrillt habe.

Phöser Purche einfach so Spielen..;-)

Mangels vernünftigem Thread-Titel, mangels Neuheit (und eingeschränkt mangels richtiger Thread-Einsortierung im Forenbereich) kommt hier nun das Schloss vor

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,712
Mitglieder
374,737
Neuestes Mitglied
Vengant
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.