Wie die Fritz!Box Manipulationen erkennt

Sehe ich ähnlich. Ich habe das privat bei mir drin, aber es ist, wie ich vorhin schon dort schrieb, momentan eine kosmetische Spielerei und nicht zwingend notwendig, weil die Meldung ein Sicherheisfeature ist und uns momentan auch nicht am Modden hindert. Sollte das jemals der Fall sein, könnten wir nochmal neu überlegen. Knox, das betrifft übrigens auch den zweiten Patch (den wirklich "schlimmen"), den Du gern drin hättest und den ich seit einem halben Jahr zurück halte und nicht veröffentliche. Friedliche Koexistenz mit AVM hat für die Gemeinschaft hier aus Sicht der meisten Leute Vorrang.

ich hab mal (im svn) nachgeschaut; der button "Attribute bereinigen" ist ja offensichtlich doch schon länger in ds26 mit drin, ist mir gar nicht aufgefallen. :eek:

und der befürchtete "krieg mit avm" ist ja anscheinend auch ausgeblieben bisher - wie schön! bestimmt ist auch der andere, der "schlimme" patch gar nicht so schlimm... ;)

Hallo,

nach mehreren Stunden des reinen lesens muss ich doch mal fragen.
Ich habe jetzt fast alles durch um den Schriftzug "nicht Herstellerunterstützt" wegzubekommen.
Es schreiben zwar einige Leute etwas über einen Patch, der im Webinterface angeblich einen Button zeigen soll. aber keiner schreibt wie man diesen Patch installiert!?!?
Oder habe ich es nun doch nicht gefunden? Ich weiß es bald selbst nicht mehr.
Kann mir da bitte jemand helfen, oder einen Link posten?

Wenn überhaupt, ist er Teil von DS-Mod.
Ansonsten sieh Dir mal die Atrilem 17 und 18 in diesem Thread an...

argh.....

Ja, ich habe es gelesen, aber es musste ja auch unbedingt sein, das ich einen Schreibfehler eingebaut habe.
Ja, Danke. Jetzt hat es funktioniert.

(Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer auch noch richtig abschreiben kann, der hat es geschafft.)

Zitat Alexander Kriegisch (kriegaex) -> Wiki: "Signatur-Mechanismen angeschaut...Mittel und Wege gefunden....entschärfen....Mehr dazu gibt es ein anderes Mal."

Da bin ich mal gespannt darauf...^^

Mit Rücksicht auf AVM halte ich das seit ca. einem halben Jahr zurück - freiwillig. Man hat mich nicht dazu aufgefordert, damit da kein falscher Eindruck entsteht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.