Wie bekomme ich Bilder auf mein MT-F

Hallo,
Ich denke, dass die 7570 nicht geeignet ist. Kannst Du denn in der FBF im Telefonbuch die Bilder hinterlegen?
 
also wen ich im telefonbuch bin und ein eintrag ändere den habe ich nur die optionen Nahme,privet;mobil;gesch
 
Hallo,
Da sich die MTs die Bilder vom USB-Stick der FritzBox, bzw aus dem Telefonbuch holen, wird die Funktion wohl nicht von Deiner Box unterstützt.
 
ahhhh

habe mich schon so gefreut

hat den schon jemand vllt was gehört ob es je sein wird
 
Hallo zusammen !

Ich habe auch noch einen Tipp zum Thema "wie bekommt man ein Hintergrundbild auf das MT-F"

Ich hatte da auch Probleme. Als Erstes kann man sich an diese ( http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/300:Hintergrund-und-Anruferbilder-im-AVM-DECT-Schnurlostelefon-einrichten )Anleitung von AVM halten. Was darin aber NICHT steht und für mich auch nicht "selbstverständlich" war :

1.) Das Mobilteil muß "funktechnisch" mit/an der Fritzbox (Basis) verbunden/angemeldet sein und NICHT an einem möglichen DECT Repeater

2.) An der Fritzbox muß unter DECT --> Basisstation --> Sicherheit "nur sichere Verbindungen zulassen (empfohlen)" aktiviert sein. Wenn man, wie ich, einen DECT Repeater (Swissvoice RTX-4002) o.ä. im Einsatz hat muß man aber "Nicht-Verschlüsselte Verbindung zulassen" aktivieren, da das sonst im Regelbetrieb nicht funktioniert. Siehe auch Begleittext in der Fritzbox bei "Nicht-Verschlüsselte Verbindung zulassen".

Wenn man dann, wie in der AVM Anleitung beschrieben, das gewünschte Hintergrundbild auf dem MT-F hat, kann man die Einstellungen wieder auf "Nicht-Verschlüsselte Verbindung zulassen" zurückstellen.

So hat das bei mir reproduzierbar prima funktioniert. Sodele, jetzt hoffe ich mich nirgends vertippt und nichts vergessen zu haben.

Grüße aus Baden
Micha
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.