und hier:Jeder Nutzer kann auf ein eigenes Telefonbuch, persönliche Anruflisten und individuelle Klingeltöne zugreifen
GrussFRITZ! Mini lässt sich für jedes Familienmitglied personalisieren und bietet dafür individuelle Einstellmöglichkeiten, beispielsweise für Telefonnummern, Adressbuch, E-Mail, RSS-Feeds, Podcasts und Klingeltöne.
Ja klar wird das alles kommen. Momentan läuft ja alles im Beta-Stadium.
/etc/default.Fritz_Box_7170/avm/ringtone.mp3
Ich habe allerdings auf der Fritz!Box die entsprechende Datei gefunden in der der Klingelton des Mini gespeichert wird:
Palmin
Genau so ist es aber. Ohne die Fritz!Box kann der Mini nicht mal sein Menu anzeigen...Wie soll das funktionieren, wird die MP3-Datei bei einem Anruf zur Mini übertragen? Kann ich mir nicht vorstellen, die Mini wird eine eigene Klingelton-Datei haben, oder vielleicht wird die Datei beim starten des Minis hochgeladen.
Ich bezahle 99¤ für das Teil
Wie soll das funktionieren, wird die MP3-Datei bei einem Anruf zur Mini übertragen? Kann ich mir nicht vorstellen, die Mini wird eine eigene Klingelton-Datei haben, oder vielleicht wird die Datei beim starten des Minis hochgeladen.
telnet fritz.box
# cd /var/tmp
# wget "http://.../meinklingelton.mp3"
# mount --bind /var/tmp/meinklingeton.mp3 /etc/default.Fritz_Box_7170/1und1/ringtone.mp3
Und kann man darüber auch zwei verschiedene Klingeltöne für 2 Minis vergeben?
jowi24, kannst du bitte schreiben, wie das mit dem Klingelton geht, oder macht das sehr viel Arbeit?