Wer ist der billigste von Voip auf Handy?

Hellmaker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mir ist sehr dran gelegen einen billigen tarif zu finden, wo ich von voip aufs handy telefonieren kann.

der beste ist cheapvoip mit 10cent.

kennt jemand einen besseren?

grüße

1&1 Handyflat -> 9,9 Cent :)
Besser ist es kostet allerdings 4,99¤ / Monat....

Gruß plex

P.S.: Deine Signatur - Hab noch nie was von "Arocr" gehört! :)

bin überzeugter arcor anhänger!
aber da ich jetzt in die welt des voip eingestiegen bin denke ich ernsthaft über ne entkoppelte dsl leitung nach! leider noch en paar monate vertragslaufzeit ;(

1&1 handy flat lohnt sich net für mich wegen der grundgebühr.....
und 9,9 cent sind ja auch 10cent ^^

:wippe:

Ich glaube einen Tarif zu finden, wo du für nen VoIP zu Handy Gespräch weniger als 10 Cent zahlst ist schwierig!
Mit CBC über POTS kommst du nicht mal auf 10 Cent..(Quelle: Telefon-Sparbuch.de)

Gruß plex

P.S.: 9,9 Cent sind nicht gleich 10 Cent! Eben 0,1 Cent weniger :)
Und denk an deine Signatur..

alles klar mit der signatur hab ich jetzt auch gerafft!!!!

naja vielleicht kennt noch jemand einen für unter 9,9 cent ^^

ok justvoip hat 8cent!

8 cent führen!!!

gehts noch billiger?

mhh ich nehme an du willst mir net die seite sagen oder per pm schicken?

:-Ö​

Wer suchet, der findet: den Link hat er zwei Postings weiter oben veröffentlicht: justvoip.

voodoobaby schrieb:
... auf einer seite im internet - wer suchet der findet

Solche überflüssigen "Beiträge" kannst Du Dir wirklich sparen. Entweder hast Du einen guten Tip, dann schreib Klartext, oder behalte es ganz für Dich.

jawoll - beitrag gelöscht und behalte alles für mich - erledigt

voodoobaby schrieb:
is justvoip kostenlos ???
1. Justvoip geht nicht mit SIP-Geräten oder eigener SIP-Software, sondern nur mit dem eigenen justvoip-Client.
2. Justvoip ist Prepaid, du musst mindestens 10 ¤ einzahlen (evtl. 5 ¤ über Reseller). Das Guthaben verfällt nicht, wird aber auch nicht zurückgezahlt.
Monatsgebühren oder Mindestumsätze fallen nicht an, und du kannst kostenlos in viele Festnetze telefonieren.
Mehr Info im Betamax-Bereich: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=502
Udo

so ja also um hier mal wieder aufzuschließen..........

jostvoip fällt dann wieder raus, da es keine sip geräte unterstüzt.

dann wären wir wieder bei 10cent (9,9cent)............

anscheinend ist das wohl die untergrenze?!

Hellmaker schrieb:
ok justvoip hat 8cent!

hmmm, wenn ich die Internetsite von JustVoIP.com richtig deute kommen zu den 8 Eurocent noch die Märchensteuer dazu. Ganz klein in hellem grau lese ich da nämlich 0,095 ¤... Und da sind wir ja schon fast wieder bei den 10 ct. Diese bilden wohl eine Anrt "magische grenze"...

Gruß

Martin

Wieso heisst incl. VAT bei Dir zuzüglich Mehrwertsteuer? ;)

keine ahnung was VAT heißen soll aber mit den Mehrwertsteuern hat martin recht. die kommen noch drauf. wenn du 10¤ einzahlst bekommste 11,90¤ abgebucht!

VAT ist eine englische Abkürzung und steht für Value Added Tax, zu deutsch: Mehrwertsteuer

Dus.net bietet eine Sekunden genaue Abrechung für ~17 Cent/Minute. Der Minutenpreis ist sicherlich kein Rekord, je nach Telefonie-Verhalten möglicherweise trotzdem das Billigste dank Sekunden genauer Abrechnung.

dus.net ist ok und bietet auch viele Features. Preiswerter ist allerdings Voipstation (13 cent sekundengenau), bietet allerdings nur Prepaid und weniger Funktionen. Wenn es nur ums billig telefonieren geht, ist Voipstation günstiger.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,385
Mitglieder
374,048
Neuestes Mitglied
AlexanderLorenz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.