Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bin überzeugter arcor anhänger!
aber da ich jetzt in die welt des voip eingestiegen bin denke ich ernsthaft über ne entkoppelte dsl leitung nach! leider noch en paar monate vertragslaufzeit ;(
1&1 handy flat lohnt sich net für mich wegen der grundgebühr.....
und 9,9 cent sind ja auch 10cent ^^
Ich glaube einen Tarif zu finden, wo du für nen VoIP zu Handy Gespräch weniger als 10 Cent zahlst ist schwierig!
Mit CBC über POTS kommst du nicht mal auf 10 Cent..(Quelle: Telefon-Sparbuch.de)
Gruß plex
P.S.: 9,9 Cent sind nicht gleich 10 Cent! Eben 0,1 Cent weniger
Und denk an deine Signatur..
1. Justvoip geht nicht mit SIP-Geräten oder eigener SIP-Software, sondern nur mit dem eigenen justvoip-Client.
2. Justvoip ist Prepaid, du musst mindestens 10 ¤ einzahlen (evtl. 5 ¤ über Reseller). Das Guthaben verfällt nicht, wird aber auch nicht zurückgezahlt.
Monatsgebühren oder Mindestumsätze fallen nicht an, und du kannst kostenlos in viele Festnetze telefonieren.
Mehr Info im Betamax-Bereich: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=502
Udo
hmmm, wenn ich die Internetsite von JustVoIP.com richtig deute kommen zu den 8 Eurocent noch die Märchensteuer dazu. Ganz klein in hellem grau lese ich da nämlich 0,095 ¤... Und da sind wir ja schon fast wieder bei den 10 ct. Diese bilden wohl eine Anrt "magische grenze"...
keine ahnung was VAT heißen soll aber mit den Mehrwertsteuern hat martin recht. die kommen noch drauf. wenn du 10¤ einzahlst bekommste 11,90¤ abgebucht!
Dus.net bietet eine Sekunden genaue Abrechung für ~17 Cent/Minute. Der Minutenpreis ist sicherlich kein Rekord, je nach Telefonie-Verhalten möglicherweise trotzdem das Billigste dank Sekunden genauer Abrechnung.
dus.net ist ok und bietet auch viele Features. Preiswerter ist allerdings Voipstation (13 cent sekundengenau), bietet allerdings nur Prepaid und weniger Funktionen. Wenn es nur ums billig telefonieren geht, ist Voipstation günstiger.