Wer hat schon die Fritz 7390 bekommen?

Daniel Lücking ist sein privater Username. Ist zur Zeit mal bei 1&1. Die haben aber einen eigenen Account. Also bitte nicht durcheinander werfen. :)

Hi,

ich möchte den VDSL-50 bei 1und1 soeben bestellen.
Da mich die Auflistung vom Fritzboxen, einmal kostenlos dann 2,99¤ Monatlich, verunsichert wollte ich nachfragen, ob ich doch die Fitz!Box 7390 bekomme oder doch etwa anderes?

Ich bin z.Z. bei Versatel (noch 11 Mon. Vertrag) und suche Irgendwelche Möglichkeit vorzeitig zu wechseln. Wenn nicht möglich, bleibt der Vertrag 20¤/Mon. zusätzlich zum 1und1 laufen.
Deshalb zweite Frage: Kann ich bei 1und1 später nach 11 Monaten die ISDN-Aufschaltung für 2,99¤ beantragen, ohne den laufenden Vertrag um weitere Monate zu verlängert?

Danke und Gruß
Tenker

Die 2,99 Euro pro Monat für das ISDN Komfort-Paket beeinhalten nur die ISDN Funktionen, jedoch keinen echten ISDN Anschluss !

Gruß
Sandra

jedoch keinen echten ISDN Anschluss !
Was ist denn der (nutzbare oder sinnvolle) Unterschied zwischen Echt und Komfort?
Außer das dass eine Festnetz und das andere VOIP ist, natürlich.
Wobei ich den Sinn eines 1und1 Komfort auch nicht wirklich verstehe,
außer man möchte mehr als eine alte Rufnummer aus seinen Altvertrag mitnehmen.

Im Moment ist ja auch nur die 7570 verfügbar. Nicht nur die normalen Händler, sondern auch 1&1 scheint ein Lieferproblem zu haben... ;)

Gruß
Sandra

Guude,

aber soweit ich mich errinnere, liegt bei der 1&1 VDSL-7570 dann ein kostenloser Austauschgutschein für die (eventuell einmal ausreichend verfügbare) 7390 bei...;)

Ab 01.02.2010, seit es die Homenet-Option gibt. Vorher hatten ja alle die 7390 bekommen und als Übergangslösung die 7570. Ausnahme ganz zum Anfang von 1&1 VDSL, dort gab es noch den 25 MBit Tarif und der beinhaltete auch die 7570. Beim 50 MBit Tarif gab es die 7390.

Auf dem 1&1 Karton meiner 7570 wird das Ding mir HomeServer 50.000 beworben. Scheint also schon etwas älter zu sein ?

Gruß
Sandra

Eigentlich sollte da "1&1 Surf & Phone Box 50.000 WLAN" stehen.

Also bis jetzt kann ich nur positiv über die Bestellung bei 1&1 berichten. VDSL am 24.03 bestellt - am 25.03 Schaltungstermin für + 2 1/2 Wochen erhalten.

Die UMTS-Karte und Surfstick werden mir am 26.03 zugestellt.

Als Hardware wird mir definitiv die 7390 zugeschickt (auch ohne das ich 2,99 ¤ f. Homenet bezahle). Diese ist (Hotline hat in der Fachabteilung nachgefragt) auf Lager und wird mir in ca. 1 1/2 Wochen also 1 Woche vor Schalttermin zugeschickt.

Bis jetzt alles wie versprochen - auch der Schalttermin liegt im Rahmen der zugesagten 2-4 Wochen.

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]
Dessen bin ich mir bewusst. Ich denke für 1&1 wiegen leere Versprechungen insbesondere wenn diese auch noch (wie hier) öffentlich diskutiert werden schwerer als "nur" nicht erteilte Schalttermine etc.

Sollte es nicht klappen werde ich dies selbstverständlich kundtun.

Hallo,

auch eine positive Rückmeldung würde ich mir wünschen.

Heute noch ne positive Überraschung: der gestern bereits online verfügbare Schaltungstermin wurde mir heute per email bestätigt - inkl. der zum Vertrag gehörenden RufnummerN.

Obwohl (ohne Homenet für 2,99 EUR) wohl nur eine Rufnummer dazu gehört, wurden mir 3 (wenn auch nicht als Nummernblock) zugeteilt.

Das Team von Herrn D'Avis hat mir nochmals schriftlich eine 7390 zugesagt.
Antwortzeit der Email ca. 36 Std.

Ich hab ja nix dagegen, wenn in der Kekstüte dann mehr drin ist als draufsteht, aber eigentlich sollte das nicht sein.

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.