rollo schrieb:Ist doch ein schickes Teil und mit Sicherheit ein gutes Analogtelefon. Ich denke auch schon länger darüber nach und werde es wohl irgendwann mal bestellen.
Leider kein Zugriff auf das Anlagentelefonbuch.
jo
Was willst du mit folgenden Satz sagen? "Leider kein Zugriff auf das Anlagentelefonbuch
IntelliFon schrieb:Was willst du mit folgenden Satz sagen? "Leider kein Zugriff auf das Anlagentelefonbuch
Er meint folgender Punkt:
Es ist z.b. im Telefonbuch in der Telefonanalage die Daten wie nachfolgend eingetragen:
Paul Mustermann, 0123456789, Kurzwahl 6150
Nun ruft die Nummer 0123456789 bei Dir an, im Display steht nun in der ersten Zeile 0123456789 und un der zweiten Zeile Paul Mustermann. ( wird und das ist neu nicht nur die Nummer sonder auch Buchstaben übertragen)
Nun möchtest Du vom Telefon Herrn Mustermann anrufen, das geht nur über: 1. eintippen von 0123456789 oder 2. 6150 (Kurzwahl, welche Du kennen must) oder Du trägst die Rufnummer und den Namen noch einmal VON HAND in das TELFON ein. Jedoch zieht das Telefon nicht die Daten von der Telefonanlage. hone:
rollo schrieb:Meint er doch
Bei der Auerswald Anlage wird, sofern vorhanden, der Name aus dem Telefonbuch der Anlage über CLIP mitgeschickt, das geht mit vielen CLIP fähigen Telefonen und natürlich mit dem Comfort 300
Bei den digitalen Systemtelefonen kann ich auch im Telefonbuch der Anlage blättern und daraus wählen, das geht AFAIK mit dem Comfort 300 nicht.
Zur Anlage siehe meine Signatur.
jo
Schnüffelstück schrieb:*Thread-wiederbeleb*
.....
Nun habe ich keine Telefonanlage, das Gerät wird an dem SPA2102 hängen. Also nix Telefonanlage.
Wenn ich es richtig verstanden habe:
- Ruft mich ein Kontakt aus dem Telefonbuch an, sehe ich 0123 / 4567890 Max Mustermann
- Will ich Max Mustermann anrufen, muss ich händisch seine Nummer eintippen und kann nicht im internen Telefonbuch blättern?