G
Gast
Guest
Diese Antwort bekommst Du bei einigen Anbietern,die Du versuchst im Stay Connected zu aktivieren.
Es ist ein Zeichen dafür,daß die Anmeldung durch den benutzten Fremdanbieter nicht funktioniert.
Dann mußt Du mit sipsnip oder simply-phone sprechen,die können das eventuell beheben.
Welchen nutzt Du denn?
Ipkall ist ein Anbieter,der anfänglich US-Festnetznummern für FWD-Accounts vergeben hat,dieses jetzt aber auf alle Provider ausgeweitet hat,die keine eigene FN-Nummer vergeben.
Nutze das sogar für meinen eigenen SIP Express Router (SER) und es funktioniert wunderbar!
Gruß von Tom
Es ist ein Zeichen dafür,daß die Anmeldung durch den benutzten Fremdanbieter nicht funktioniert.
Dann mußt Du mit sipsnip oder simply-phone sprechen,die können das eventuell beheben.
Welchen nutzt Du denn?
Ipkall ist ein Anbieter,der anfänglich US-Festnetznummern für FWD-Accounts vergeben hat,dieses jetzt aber auf alle Provider ausgeweitet hat,die keine eigene FN-Nummer vergeben.
Nutze das sogar für meinen eigenen SIP Express Router (SER) und es funktioniert wunderbar!
Gruß von Tom