Wer bietet Ital. festnetznummer und billige anrufe nach Ital

Diese Antwort bekommst Du bei einigen Anbietern,die Du versuchst im Stay Connected zu aktivieren.
Es ist ein Zeichen dafür,daß die Anmeldung durch den benutzten Fremdanbieter nicht funktioniert.
Dann mußt Du mit sipsnip oder simply-phone sprechen,die können das eventuell beheben.
Welchen nutzt Du denn?
Ipkall ist ein Anbieter,der anfänglich US-Festnetznummern für FWD-Accounts vergeben hat,dieses jetzt aber auf alle Provider ausgeweitet hat,die keine eigene FN-Nummer vergeben.
Nutze das sogar für meinen eigenen SIP Express Router (SER) und es funktioniert wunderbar!
Gruß von Tom

Messagenet und stayconnected

Opilein schrieb:
Diese Antwort bekommst Du bei einigen Anbietern,die Du versuchst im Stay Connected zu aktivieren.
Es ist ein Zeichen dafür,daß die Anmeldung durch den benutzten Fremdanbieter nicht funktioniert.
Dann mußt Du mit sipsnip oder simply-phone sprechen,die können das eventuell beheben.
Welchen nutzt Du denn?
Ipkall ist ein Anbieter,der anfänglich US-Festnetznummern für FWD-Accounts vergeben hat,dieses jetzt aber auf alle Provider ausgeweitet hat,die keine eigene FN-Nummer vergeben.
Nutze das sogar für meinen eigenen SIP Express Router (SER) und es funktioniert wunderbar!
Gruß von Tom
Danke für die Antwort.
Ich nutze sipsnip, das auch anfangs funktioniert hat.

Also, heißt das, ich kann ipkall auch mit der italiernischen Messagenetnummer nutzen um auf dieser eingehende Anrufe zu empfangen? Dann könnte ich ja auf Sipsnip verzichten.
Ich hatte das anders verstanden, nämlich, das die Anrufe auf der Ipkallnummer auf die angegebene Rufnummer weitergeleitet werden.

Es ist auch nichts anderes wie eine Weiterleitung,diese Ipkallnummer macht Dich somit praktisch aus dem Festnetz erreichbar.
Denn Heutzutage kann man ja auch US-Nummern preiswert erreichen!
Es funktioniert tadellos.
Gruß von Tom

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.