- Mitglied seit
- 14 Aug 2008
- Beiträge
- 60
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo geneigter Leser,
seit einiger Zeit versuche ich Wengophone dazu zu überreden sich mit Lidl-Carpo zu verbinden.
Folgende Daten habe ich gemäßt http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/page_2416.jsp;jsessionid=D3491B6234FFBB4D8B4B8DD8BA077A42.car-a01] benutzt:
Wenn ich dann auf "Verbinden" klicke versucht Wengophone sich erfolglos mit Carpo in Verbindung zu setzen. (bei Maus auf das Monitorsymbol kommt "Nicht verbunden")
Wenn ich einen Anruf versuche bekomme ich noch folgende Fehlermeldung:
Hat schon jemand mit Wengophone erfolgreich Verbindung aufbauen können?
Danke
&
Schönes Wochenende
seit einiger Zeit versuche ich Wengophone dazu zu überreden sich mit Lidl-Carpo zu verbinden.
Folgende Daten habe ich gemäßt http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/page_2416.jsp;jsessionid=D3491B6234FFBB4D8B4B8DD8BA077A42.car-a01] benutzt:
- VOIP-Zugang konfigurieren --> Andere
- Zugangsbezeichnung --> LIDL-Carpo
- Kennung / Benutzername --> mein Benutzername bei Carpo
- Passwort --> mein Passwort bei Carpo
- SIP-Domäne/-Realm --> carpo.de
- angezeigter Name --> LIDL-Carpo
- Server --> stun.carpo.de
- Proxy --> sip.carpo.de:5060
Wenn ich dann auf "Verbinden" klicke versucht Wengophone sich erfolglos mit Carpo in Verbindung zu setzen. (bei Maus auf das Monitorsymbol kommt "Nicht verbunden")
Wenn ich einen Anruf versuche bekomme ich noch folgende Fehlermeldung:
Bitte zuerst alle laufenden Anrufe halten, bevor ein neuer Anruf getätigt wird.
Hat schon jemand mit Wengophone erfolgreich Verbindung aufbauen können?
Danke
&
Schönes Wochenende