Weltweit-Flatrate für rund 38 Euro

Sogorukuhn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe gerade einen VoIP Provider gefunden, der eine Woldweit-Flat für 59 USD (rund 38 EUR) anbietet.

Der Provider TelphinUSA (http://www.telphinusa.com/) verspricht, im Tarif "Cosmopolitan", für 59 US Dollar im Monat, Gespräche in über 60 Länder ohne Limit. (Liste unterstützter Anrufrichtungen).

Bei der Anmeldung bekommt man eine Nummer in USA oder Kannada (nach Wahl) umsonst. Man kann sich noch zusätzlich mehrere Nummern in anderen Ländern (auswahl aus einem DropDown-Menue) bestellen. Die Einrichtungsgebühr und die Monatliche Gebühr für die Nummer sind abhängig von dem jeweiligen Land bzw. von der jeweiligen Stadt. (Liste der verfügbaren Länder mit den entsprechenden Kosten. Erste Nummer in den USA oder Kannada ist umsonst).

Ich habe den Anbieter noch nicht getestet (überlege noch, ob es bei meiner Gesprächsmenge notwendig ist), aber es ist mal eine schöne abwächslung eine vernünftige Flat zu sehen, die darüber hinaus noch so viele Nummern in verschidenen Ländern zeitgleich anbietet.

Hier nochmal eine geordnete Info:
Provider: TelphinUSA
URL: http://www.telphinusa.com/
Tarif: Cosmopolitan
Preis: 59 US Dollar (ca. 38 EUR) im Monat
Nummern: Erste Nummer in USA oder Kannada umsonst. Weitere in verschiedenen Ländern gegen aufpreis möglich.
Einzelheiten zum Tarif: Anrufe in über 60 Länder für 0,0 ct/Min. (Angaben des Providers. Ich habe 54 Länder in der Liste gezählt.) VoiceMail inclusiv.
Liste der Länder: http://www.telphinusa.com/cosmopolitan_destinations.aspx

Hoffentlich ist die Info für jemanden hilfreich.

MfG Sogorukuhn

Was ich nicht verstehe ist,was das hier bedeutet:

"Numbers starting with the following numbers are included in the plan!

Bedeutet das etwa,das nur die Rufnummern die dort aufgefuhert sind kostenlos
anrufbar sind ?

Die Flatrate scheint sich auf die jeweiligen Festnetze zu beschränken und Sondernummern (0700,0900) sind verständlicherweise auch nicht drin.

knick es - wieder mal ein undurchschaubares angebot -

erinnere mich z.b. vor jahren gabs mal ein angebot aus usa für ca 1000 $/ einmalig eine weltweite
" lebenslange " flatrate in die festnetze - verschwand aber dann auch wieder sang- und klanglos

Dann also beinhalten die Nummern saemtliche Festnetzvorwahlen ?

Also so wie ich es gelesen habe (habe die Russische Version gelesen), ruft man alle nummern kostenlos an, die so anfangen, wie in der Liste (http://www.telphinusa.com/cosmopolitan_destinations.aspx) aufgeführt sind.
Für Deutschland z.B. gilt:
Man rufft bei allen nummern kostenlos an, die wie folgt anfangen:
0-115, 119-129, 14, 195-699, 701-9
So wie ich es verstanden habe, heist das, dass man in DE alle Nummern kostenlos anrufen kann bis auf die Sonderrufnummern. Und ähnlich ist es auch für die anderen Länder.
Mit den Festnetznummern habe ich im ersten Post eine so zusagen Übersetzung geschrieben. Laut den Informationen auf der Seite bekommt man eine Festnetznummer in Kanada umsonst, und für jede weitere zahlt man. (Tabelle gibt es auch oben).
Ich überlege mir die Flat zu holen, sobald noch mein häufiges Zielland hinzukommt.

also fällt z.b. münchen nicht darunter - 089 !!!

München liegt doch im Block 701-9.

wenn man es so sieht. dann erreiche ich auch 0900er-nummern
oder was ist z.b. mit vorwahl 09971 ?

mag ja sein , dass es eine wirkliche flatrate ist - nur macht das ganze keinen sehr vertrauenswürdigen und professionellen eindruck

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,217
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
aukseller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.