Welches Programm bietet Voice-Mail GUI für Clients?

a.kant

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir haben bislang trixbox genutzt. Jetzt müssen wir auf ein selberzusammengestelltes System umsteigen. Asterisk und FreePBX habe ich schon auf meiner Liste. Aber kann mir jemand kurz sagen, ob es ein Standard-Voicemail paket gibt, bei dem Nutzer über eine GUI die Nachrichten direkt abhören und löschen können.

Danke

Arnie

In FreePBX ist das ARI doch integriert, oder?

Svenja

Nutz lieber Gemeinschaft, da ist das alles doch schon fertig drin, und auf Deutsch.

froschi, Gemeinschaft scheint auszuscheiden, sofern wir hier keine Lösung finden.

Svenja

Danke für die Antworten. Ist echt das beste Forum weit und breit!

Bei FreePBX bin ich mir nicht sicher. Ich kann auf der Admin Gui die Voicemail einrichten. Aber gibt es auch eine Gui für einzelne Nutzer? Z.B. für Nebenstelle 50, mit der man dann nur die Voicemail dieser Nebenstelle abrufen kann?

Thema Gemeinschaft: Ich würde lieber Gemeinschaft nehmen. Aber das klappt mit dem virtuellen Server nicht ganz (zumindest ist schaffe ich das nicht wegen Linux Problemen). Wenn jemand mir bei der Erstinstallation von Gemeinschaft helfen kann (auch gegen Bezahlung) oder einen Alternativvorschlag für eine gehostete Version für montl. unter 15 EUR hat, wäre ich super, super dankbar!

Danke

Arnie

Statistik des Forums

Themen
246,015
Mitglieder
373,405
Neuestes Mitglied
Jstherzo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.