Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dankeschön erstmal. Werd ich heute abend gleich mal ausprobieren. Und dann muß ich ja noch irgendwie die Config-Dateien editieren. Ich will ja nicht nerven, aber wie stelle ich das an?
"agt-get install mc" und danach "mc" eingeben. Dann bist Du in einer Oberflaeche a la Norton Commander. Mit F4 hast Du einen guten Editor an der Hand. Ist nicht jedermanns Sache, aber fuer ehemalige DOS-Fans eine nostalgiefoerdernde Moeglichkeit
Habe selbst momentan den * auf einer Festplatteninstallation von Knoppix 3.4. Damit war das ganze System (inkl. 3 HFC-Karten) und vorhandener Konfig in 45 Minuten fertig installiert (auf einem Duron 800).
könntest Du mir eine Schritt für Schritt Anleitung für diese Instaltion schicken? Ich habe eine Fritz!Card PCI 2.0 und eine Conceptronics C128(i) in einem PIII 500 Mhz 128MB.
ne, hab ich nicht hinbekommen. der wollte da noch andere packete haben. Da sollte sh instaliert werden. als ich sh instalieren wollte, meldete Suse ein konfikt mit einem eigenen packet.
Jetzt hab ich ein Image von meiner Instalation von 9.1 gemacht und alles von der Platte gelöscht.
bekomme aber immer fehlermeldung
CLI> Aug 27 16:07:14 WARNING[229390]: chan_sip.c:673 retrans_pkt: Maximum retries exceeded on call [email protected] for seqno 102 (Critical Request)
Aug 27 16:07:28 NOTICE[229390]: chan_sip.c:3922 sip_reg_timeout: Registration for '<8006183>@sipgate.de' timed out, trying again
-- parse_srv: SRV mapped to host proxy.de.sipgate.net, port 5060
kann es sein, dass Du in der sip.conf den Benutzernamen und Passwörter in < > gepackt hast?
Mit <username> ist eigentlich gemeint, dass <username> komplett durch den usernamen: 8006183 ersetzt wird, also register => 8006183asswort@...
Die Meldung mit "SRV mapped to host proxy.de.sipgate.net, port 5060" kommt, weil Du in der sip.conf srclookup=yes verwendet hast. Das ist keine Fehlermeldung, sondern lediglich eine Information und so absolut in Ordnung.