- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich kenne mich in der Telefonwelt leider überhaupt nicht aus. Und ich hab keine Anhung was diese ganzen Abkürzungen bedeuten.
Ich habe aber genaue Vorstellungen was das Telefon leisten soll:
- Ich möchte die möglichkeit haben ein Headset am besten ohne Kabel anzuschließen.
- Ich möchte im Telefon einen selbst gesprochenen Text als Warteschleife haben falls das Telefon besetzt ist
- Ich möchte das Telefon einfach mit dem Netzwerk verbinden
- Ich möchte einen Anrufbeantworter
- Konferenzschaltungen und weiterleitung sollte auch möglich sein
Achja, ein ganz normaler Hörer sollte auch dabei sein!!
Zurzeit habe ich das FritzFon mit PhoneBoard und daran ein analoges Telefon. An dieses FritzFon soll nun ein weiterer Router mit 8 möglichen Anschlüßen und daran dann das Telefon. Welchen Router würdet ihr mir denn empfehlen?? Oder reicht es wenn ich einen ganz normalen Switch nutze?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich kenne mich in der Telefonwelt leider überhaupt nicht aus. Und ich hab keine Anhung was diese ganzen Abkürzungen bedeuten.
Ich habe aber genaue Vorstellungen was das Telefon leisten soll:
- Ich möchte die möglichkeit haben ein Headset am besten ohne Kabel anzuschließen.
- Ich möchte im Telefon einen selbst gesprochenen Text als Warteschleife haben falls das Telefon besetzt ist
- Ich möchte das Telefon einfach mit dem Netzwerk verbinden
- Ich möchte einen Anrufbeantworter
- Konferenzschaltungen und weiterleitung sollte auch möglich sein
Achja, ein ganz normaler Hörer sollte auch dabei sein!!
Zurzeit habe ich das FritzFon mit PhoneBoard und daran ein analoges Telefon. An dieses FritzFon soll nun ein weiterer Router mit 8 möglichen Anschlüßen und daran dann das Telefon. Welchen Router würdet ihr mir denn empfehlen?? Oder reicht es wenn ich einen ganz normalen Switch nutze?
Vielen Dank für eure Hilfe!