Guard-X
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Wer sagt denn sowas? Das steht hier bestimmt nicht im Forum!Andrej schrieb:Muss man da nicht die NR "Nachwählen" ?
mfg Guard-X
Wer sagt denn sowas? Das steht hier bestimmt nicht im Forum!Andrej schrieb:Muss man da nicht die NR "Nachwählen" ?
Guard-X schrieb:Wenn die internen Nebenstellen im Ausland stehen, ist es doch relevant!
Na, dann ist ja gut. Dann sollte er aber die ganze Anlage mal vernünftig verkabeln...Andrej schrieb:aber mein Kollege meint das
Ich verstehe echt nicht, was du damit sagen willst!?detg schrieb:Wird alles nach extern geroutet, egal ob es sich dabei um eine virtuelle "Intern"-Nummer handelt, die sich in Wirklichkeit "extern" befindet.
Was ist denn eine Klappe, gibt es das nur in Österreich? Ach übrigens, wir kommen in diesem Punkt vom Thema ab.andrej schrieb:Ich habe die FB noch nie an einer Telefon Anlage betrieben aber mein Kollege meint das. Also wenn sie an einer Normalen Klappe hängtmuss man ja die NR (zb 19) wählen. Also kann ich im Telefon buch meines Telefones es so eintragen-> 19004372074007070 ?
Guard-X schrieb:Was ist denn eine Klappe, gibt es das nur in Österreich?
Guard-X schrieb:Ich verstehe echt nicht, was du damit sagen willst!?
Aus Deinem Profil geht leider nicht hervor, wo Du dich befindest. In Deutschland jedenfalls gibt es keine Bezugsquelle für dieses Telefon. Die Beschreibung erscheint mir auch nicht gerade vertrauenserweckend.nordic_jan schrieb:hey was haltet ihr hiervon:
http://www.sednacomputer.com/products/se-sip-t9.html
bin auch auf der such nach nem günstigen "massen" telefon....muss durchstellen können....mehr nicht