Welches Gigasat für Internen S0?

ahnungslos99

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem meine Konstellation: FBF7050 - elmeg davos - gigaset 3070 Probleme mit "Basissuche" der MT macht (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1128827#post1128827), plane ich die Neuanschaffung eines aktuellen Gigasets. Ins Auge habe ich das Gigaset CX470 isdn bzw. Gigaset SX450 isdn gefasst. Hat mit diesen jemand Erfahrung, ob es immer noch das Problem mit dem Basisverlust bei Betrieb an internen S0 Bussen von der FBF bzw meiner Tk-Anlage gibt oder ob das bei den neuen Gigasets nun endlich sauber hinhaut.

Hat keiner eines der genannten Telefone erfolgreich in Betrieb als Unteranlage?

Also ich habe zwar noch das "alte" SX440 in Betrieb, aber das läuft ohne Probleme. Daher denke ich mal wird es der Nachfolger wohl auch tun.

Wir haben eine FB 7050 mit einem SX150 isdn und zwei S1 colour seit 2 1/2 Jahren in Betrieb, ohne dass es je ein (solches) Problem gab. Die es gab, hingen nur mit der Alice-NGN-ISDN-Telefonie zusammen. Seit wir die nicht mehr haben, alles prima. :D

Ich habe eine SX353 am internen Bus der 7050 hängen und keine Probleme damit

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe mir jetzt ein Gigaset CX470 zugelegt und siehe da: Keine Probleme mehr mit dem Basisverlust. Wahrscheinlich hatte die alte Gigaset 3070 aus der e-Bucht wohl doch ´ne Macke. :rolleyes:Achja, wenns interessiert an der alten Gigaset 3070 ging CLIP mit dem MT Gigaset 2000S mit einem Pansonic jedoch nicht, an der CX470 ist es genau umgekehrt, also Gigaset 2000S bekommt kein CLIP, das Panasonic MT allerdings schon. :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.