wollte nur eine aber eine in meiner nähe am besten berlin aber will dafür nichts bezahlen und sipgate geht ja nichtnixgegendenise schrieb:Wenn dir schon 1,50 EUR pro Nummer (bei Voipstunt) zu viel sind, darf ich fragen: Was hast du mit so vielen Nummern vor???
Melde dich bei poivy.com an, die schenken jedem, der sich neu anmeldet einen EUR Guthaben. Dann gibst du dort eine echte Adresse aus Berlin (zB eines Freundes der es dir erlaubt, einen Account für ihn einzurichten, den er dir zur Nutzung überlässt) an und klickst auf "Get an Inbound-Number"! Dann hast du deine 030-Nummer zum Nulltarif!hansi-wurst schrieb:wollte nur eine aber eine in meiner nähe am besten berlin aber will dafür nichts bezahlen und sipgate geht ja nicht
Genau so meinte ich es. Habe meinen Thread korrigiert.voipd schrieb:Das Thema kommt immer wieder: :-(
Es ist so nicht erlaubt!
Wenn er einen Freund in Berlin hat der sich bei poivy anmeldet und dann (auf seine Gefahr hin) im die Rufnummer nutzen laesst ist das was anderes!
Bitte unterscheiden zwischen "nutzen lassen" und "ueberlassen"!
voipd.
Naja, sipgate ist so eine Sache: Ein Freund von mir ist von Krefeld nach Wuppertal gezogen zum Studieren und wollte eine VoIP-Nummer aus Wuppertal von sipgate bekommen. Die bekam er aber nicht. (Muss man in der neuen Stadt extra ein Bankkonto aufmachen?)Novize schrieb:wieso soll sipgate nicht gehen? :gruebel:
1. haben die Berliner Nummern (030...)
2. kannst du bei denen auch eine Nummer bekommen, ohne dafür zu zahlen.
nixgegendenise schrieb:Melde dich bei poivy.com an, die schenken jedem, der sich neu anmeldet einen EUR Guthaben. Dann gibst du dort eine echte Adresse aus Berlin (zB eines Freundes der es dir erlaubt, einen Account für ihn einzurichten, den er dir zur Nutzung überlässt) an und klickst auf "Get an Inbound-Number"! Dann hast du deine 030-Nummer zum Nulltarif!
EDIT. korrigiert
Nein, er braucht lediglich eine Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt!nixgegendenise schrieb:Naja, sipgate ist so eine Sache: Ein Freund von mir ist von Krefeld nach Wuppertal gezogen zum Studieren und wollte eine VoIP-Nummer aus Wuppertal von sipgate bekommen. Die bekam er aber nicht. (Muss man in der neuen Stadt extra ein Bankkonto aufmachen?)
Hmm, okay. Das sag ich ihm mal!RudatNet schrieb:Nein, er braucht lediglich eine Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt!
Allerdings geht das dann nicht mehr per Webinterface, sondern nur per Email!
trinec schrieb:Hätte gerne ne Nummer aus Österreich und Schweiz.
RudatNet schrieb:Nein, er braucht lediglich eine Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt!
Allerdings geht das dann nicht mehr per Webinterface, sondern nur per Email!
hansi-wurst schrieb:Sipgate ist doof da man shufa daten die von meinen eltern nicht gehen
Was bedeutet denn "trotz Schufaeintrag"?Franc schrieb:Komisch, ich hab nen Sipgate account trotz Schufa-Eintrag. ....
RudatNet schrieb:Was bedeutet denn "trotz Schufaeintrag"?
Einen Schufa-Eintrag hat jeder, der ein Girokonto und/oder einen Mobilfunkvertrag hat!
Die Einträge sind also lange nicht generell negativ!