Welcher Voip-Provider vergibt kostenlose Festnetznummern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hansi-wurst schrieb:
ja hab ich gelesen hast du meinen gelesten!

Kostenlos? Möglich ? Wie bei Sipgate?
Sind dir 1,50 EUR einmalig zu viel für eine Ortrufnummer?
Das Gute bei der VoipStunt-Variante ist, dass man keine persönlichen Daten etc. eingeben muss.
Und es gibt eine Voipstunt-Software und man kann auch Hardware mit Voipstunt nutzen.

ok ok

schade eingentlich das sipgate der einzigste anbieter ist der Kostenlose nummern gibt dann kauf ich mir jetz halt ne telefonkarte und mach mir ne nummer

Oder kann man bei Sipgate sich auch mit mehreren daten anmelden?

Und warum bietet Sipgate das alles kostenlos an und die anderen wollen dasfür Kohle

Bei Nikotel bekommst Du auch kostenlos eine Telefonnummer mit ortsbezogener Vorwahl. Mußt halt 10 Euro einzahlen. Bluesip vergibt nur Nummern aus dem Münchener Vorwahlbereich.

cool aber bluesip ist kostenlos?

und der günstigste anbieter für free nummern ist voipstunt oder was sipgate ist halt total kostenlos aber der günstigste wär dann stunt oder ?

hab mich mal angemeldet bei bluesip aber da gibts doch garkeine kostenlose nummer oder hab ich was falschgemacht

Zuletzt bearbeitet:
hansi-wurst schrieb:
hab mich mal angemeldet bei bluesip aber da gibts doch garkeine kostenlose nummer oder hab ich was falschgemacht
Klar gibt es die-wie vorhin schon gesagt eine Münchner-und nur mal nebenbei-was kann man bei der Anmeldung falsch machen ???

hää ist das auch mit software?
wie beantrage ich die?

bist du sicher dass du dich bei bluesip angemeldet hast ? nein du brauchst keine software-siehe Anmeldemaske

Zuletzt bearbeitet:
so wieder ich ^^
aber wollte fragen wie soll das gehen wo klingelt es den dann wenn mich wer anruft über diese nummer

Vielleicht wären noch einige Details zu deinem Anschluss nicht schlecht-versuche es mal mit einer Signatur-dann können wir bestimmt besser und schneller helfen.hast du jetzt eine Nummer oder nicht ????

ja habe eine nummer habe eine fritz box freenet edition
aber ich kenn das nur per software wie bei sipgate

Also keine Fritz box fon an die du Telefone anschliessen kannst? Dann musst du auch für Bluesip ein Softphine wie z.B. X-Lite nehmen.Die Daten zu bluesip die du brauchst stehen auf der bluesip Seite .

ich danke dir ist besser mit software so will ich das ja auch !

lol?

geht das auch per telefon hab nähmlich an unserer fritzbox 2 telefone angeschlossen
haben iphone von freenet

wo bekomm ich so ein programm her?

z.B. Sipgate...

hansi-wurst schrieb:
ja hab ich gelesen hast du meinen gelesten!

Kostenlos? Möglich ? Wie bei Sipgate?
Mal davon ab das Rufnummer in der Regel Geld kosten ... bekommst du unter Nikotel auf eine kostenlose Rufnummer vorrausgesetzt du hast da Guthaben aufgeladen.

Gruss Pierre

Bei cocosys gibt es eine kostenlose Berliner Rufnummer.
www.cocosys.de

Novize schrieb:

Sipgate ist doof da man shufa daten die von meinen eltern nicht gehen

So danke euch postet einfach alle free nummer anbieter

hansi-wurst schrieb:
Sipgate ist doof da man shufa daten die von meinen eltern nicht gehen

So danke euch postet einfach alle free nummer anbieter
und wie oft noch ?
Es wurden doch schon einige genannt.
Ansonsten mal hier die Anbieter abklopfen oder Google benutzen.

bleib mal locker :)

kann mir vll noch einer erklären wie ich bei coco die nummer beantrage wo ich klicken muss hab schon überrall gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.