Welcher Voip-Provider vergibt kostenlose Festnetznummern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansi-wurst

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich wollte ma fragen welche Anbieter es alles gibt die Kostenlose Festnetznummern verschenken z.B so einer wie Sipgate.de welche gibt es noch die diesen service anbieten !

sry wenn ich ins falsche Forum Poste weiß net wo hin ?!? :noidea:

Edit von Christoph:

Schon okay wegen der Rubrikfrage, habe es aber mal verschoben. :)

Schau Dir doch einfach mal die Webseiten der hier im Forum vertretenen VoIP Provider an, da findest Du alles, was Du suchst.

Das wuerde mich auch interessieren, hast du schon was gefunden??

Hallo...

Habe congster für 4,99 die Flat in Verbindung mit GMX Phone Flat für 9,99.
Dabei habe ich vier Ortsbereich Nummern erhalten und läuft alles bestens.
Lohnt sich besonders für Haushalten mit mehreren Leuten.

Gruß meifie

>Kostenlose Orts Nummern Anbieter<

Hi leider hat sich meine letzte frage nicht geklärt :noidea:

So also ich suche ein Anbieter der genauso ist wie Sipgate das heißt!

Er sollte

>Ortsvorwahl haben<
>So eine Software wie Sipgate<
>Kostenlos sein<

kan hier jemand welche nenen

meifie schrieb:
Hallo...

Habe congster für 4,99 die Flat in Verbindung mit GMX Phone Flat für 9,99.
Dabei habe ich vier Ortsbereich Nummern erhalten und läuft alles bestens.
Lohnt sich besonders für Haushalten mit mehreren Leuten.

Gruß meifie

Soll ja 4 Free sein

Geiz is Geil und alles nur für Lau! Wo soll das noch hinführen. Zu verschenken hat keiner was.
Nichtsdestotrotz:
web.de 01212 Vorwahl
IPKall.com US-Vorwahl

pemabo schrieb:
Geiz is Geil und alles nur für Lau! Wo soll das noch hinführen. Zu verschenken hat keiner was.
Nichtsdestotrotz:
web.de 01212 Vorwahl
IPKall.com US-Vorwahl

aber sipgate ist doch auch 4 free bekommt man doch auch ne tellefon numer kostenlos

@hansi-wurst:
Wenn Deine Frage nicht beantwortet wurde, dann wird das auch nicht besser, wenn Du noch einen weiteren Thread zum gleichen Thema öffnest. Ich habe die mal zusammengeführt.

--gandalf.

Das ist dann ne sogenannte 'Mischkalkulation'. Irgendeiner bezahlt schon dafür. Auch Sipgate will leben. Betateilchen hat Dir doch schon empfohlen,
die Webseiten der Provider zu durchforsten (Geh auf Portal; rechts unten
im VSP-O-Meter aufgelistet).

Es geht zwar nur für die Vorwahlbereiche: 0201 0211 0221 0231 030 0341 0351 0361 0381 0391 040 0421 0431 0511 0521 0621 069 0711 0721 0821 089 0911 0931 und kostet 1,50 EUR pro Stück, aber dafür ist es egal, wo du wohnst, du bekommst eine Nummer:

Melde dich beivoipstunt.com an, gib als Adresse eine Anschrift und Telefonnummer aus einer der Städte ein, wo du eine Nummer willst, lade per Pay-by-Phone 1,50 EUR auf, klicke auf "Get free VoIP-Inbound-Number", hol dir deine Nummer und lösche die Adresse wieder.

Oder benutze die Daten deiner Mutter, Oma, Tante etc. für Mehrfachaccounts (nach deren Einwilligung) :)

nixgegendenise schrieb:
Oder benutze die Daten deiner Mutter, Oma, Tante etc. für Mehrfachaccounts (nach deren Einwilligung) :)

Das interpretiere ich jetzt mal als "beantrage den Account für Deine Verwandten, die ihn Dir nachfolgend ggf. zur teilweisen Nutzung überlassen werden" ;-)

--gandalf.

gandalf94305 schrieb:
Das interpretiere ich jetzt mal als "beantrage den Account für Deine Verwandten, die ihn Dir nachfolgend ggf. zur teilweisen Nutzung überlassen werden" ;-)

--gandalf.
Genau so habe ich es gemeint :)

Bei Teldafax und Monduno bekommst Du eine kostenlose 032-Nummer. Diese Rufnummerngasse ist speziell für VoIP eingerichtet worden.
Die Kosten für einen Anruf auf die 032 Nummer sind die gleichen wie bei einem normalen Ferngespräch. Leider kann man noch nicht über alle CbC Anbieter die 032-Nummern erreichen. Vielleicht legt mal jemand im wiki eine Liste der Call by Call Anbieter an, die auch 032 unterstützen.

P.S. die 01051,01071,01081,01056,01026 und die 01035 unterstützen z.B. die 032-Nummerngasse

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das richtig verstanden habe

ist Sipgate der einzigste Anbieter der ne Kostenlose nummer gibt ?????????????

Zuletzt bearbeitet:
Dir sind doch jetzt schon diverse genannt worden!!!!!

Vielleicht solltest du mal spezifizieren, was Du unter kostenlos verstehst.
Sollten die auch noch für den Anrufer aus dem Festnetz oder Handy kostenlos sein ? ( Die Frage ist ironisch gemeint, bitte nicht darauf antworten)

- Oder suchst Du nur nach einer kostenlosen Rufnummer aus Deinem Vorwahlbereich?

pemabo schrieb:
Dir sind doch jetzt schon diverse genannt worden!!!!!

Vielleicht solltest du mal spezifizieren, was Du unter kostenlos verstehst.
Sollten die auch noch für den Anrufer aus dem Festnetz oder Handy kostenlos sein ? ( Die Frage ist ironisch gemeint, bitte nicht darauf antworten)

- Oder suchst Du nur nach einer kostenlosen Rufnummer aus Deinem Vorwahlbereich?

ja das ist es ja ich möchte nur ein anbieter der mir ne rufnummer aus meinem Vorwahlbereich verschaft

genau wie bei sipgate

hansi-wurst schrieb:
ja das ist es ja ich möchte nur ein anbieter der mir ne rufnummer aus meinem Vorwahlbereich verschaft

genau wie bei sipgate
Hast du mein Posting gelesen?

nixgegendenise schrieb:
Es geht zwar nur für die Vorwahlbereiche: 0201 0211 0221 0231 030 0341 0351 0361 0381 0391 040 0421 0431 0511 0521 0621 069 0711 0721 0821 089 0911 0931 und kostet 1,50 EUR pro Stück, aber dafür ist es egal, wo du wohnst, du bekommst eine Nummer:

Melde dich beivoipstunt.com an, gib als Adresse eine Anschrift und Telefonnummer aus einer der Städte ein, wo du eine Nummer willst, lade per Pay-by-Phone 1,50 EUR auf, klicke auf "Get free VoIP-Inbound-Number", hol dir deine Nummer und lösche die Adresse wieder.

ja hab ich gelesen hast du meinen gelesten!

Kostenlos? Möglich ? Wie bei Sipgate?

Wenn Du die Zeit, die Du hier mit suchen nach kostenloser Rufnummer verbringst, mal beim Nachbarn Rasen mähst, hättest Du wahrscheinlich sogar noch Geld über.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.