[Frage] Welcher VOIP-Anbieter erlaubt abgehend das Mitsenden einer Mobilfunknummer?

bulko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche einen VOIP-Anbieter, bei dem ich eine (verifizierte) Mobilfunknummer bei ausgehenden Telefonaten mitsenden kann. Kennt jemand etwas? Die meisten bieten ja nur an eine Festnetznummer mitzuschicken...

Bei Sipgate kann man eine Mobilfunknr. mitschicken. Telefonate ins deutsche Festnetz kosten mir allerdings mit 1,79 ct/min etwas zu viel. Also kann jemand eine Alternative empfehlen?

Reingehauen,
bulko

Schaue dir Easybell an.

Jo, easybell sieht super aus.;-)

Besten Dank!

Ich komme schon seit Jahren gut mit www.powervoip.com zurecht. Sie zeigen meine vorher verifizierte Handynummer an und berechnen 0,5 Cent zum deutschen Festnetz und 3,7 Cent zum deutschen Handy. Da stören mich auch die 3 Cent Einwahlkosten pro geführtem Telefonat nicht mehr. Für definitive Kurztelefonate nutze ich www.easybell.de.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.