Welcher VoIP-Anbieter bietet einen Telefonbucheintrag?

Ortsnetze die von der RegTP für Interfoni.de

auch ihr habt keine Portierungskennung, und damit auch keine eigenen Rufnummernblöcke bei der Regtp, da bringt es auch nichts wenn du alle Ortsnetze verlinkst.
Auch bei euch würde es mich nicht wundern wenn Ihr Rufnummern der Telefonica verwendet, da die die einzigsten sind, die das soweit ich weis, in allen Ortsnetzen anbieten

Danke aber

Ich möchte mich sehr für die viele Hilfe hier bedanken.

Die Kritik wegen der Rufnummernportierung von muck1503
kann ich allerdings nicht verstehen. Ich verspreche es Ihnen,
dass wir die Nummern für den Kunden registrieren. Was soll ich denn
noch dazu sagen? Was die Telefonica als einziger kann oder
nicht ist mir egal - wir können es auch!

Wir werden die Rufnummern wie versprochen schalten, dass
verspreche ich. Wie kommen Sie denn darauf, dass wir es
nicht können lieber muck1503? Ich mache Ihnen ganz speziell
ein Angebot! Ich schenke Ihnen eine Rufnummer aus Ihrem
Vorwahlbereich, egal woher in Deutschland Sie sind. Wenn
Sie Interesse am Tarif voip vor Ort haben werde ich Ihnen
(aber wirklich nur Ihnen) die Anschlussgebühr für die
Registrierung der Rufnummer erlassen. In bis zu 7 Tagen
können Sie dann hier posten ob es geklappt hat mit der
Rufnummer. (ps. Kein Risiko für Sie der Tarif ist monatlich
kündbar).

Viele Grüße

Frank Meyer
Interfoni.de

voip - voice over IP by Interfoni.de

@Frank Meyer

das war nicht böse gemeint, ich brauche keine VOIP Nummer aus meine Ortsnetzbereich. Trotzdem danke !!

Was mich nur so ein bisschen an einigen Anbietern hier stört, und da bist du nicht der einzigste. Mann sollte sich doch ein bisschen mit der Materie, Rufnummern, Regtp usw. beschäftigen. Ich habe da tagtäglich mit zu tun, und bei manchen Beiträgen die in diesen Bereich gehen komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Ich glaube euch, das ihr innerhalb 7 Tagen eine Rufnummer liefern könnt. Der Telefonbucheintrag sollte auch kein Problem sein. Aber ihr bekommt die Nummer nicht von der Regtp sondern von einer Telco. Ist ja nichts negatives. Also wirklich nichts für ungut und hoffe das Ihr Kunden bekommt.

voip

Alles klar - ich bin diesem Forum wirklich sehr dankbar für alle die Informationen Tips und Hinweise.

Ich habe hoffentlich schon den ein oder anderen Punkt umsetzen können.

Viele Grüße

Frank Meyer
Interfoni.de
voip - voice over IP by Interfoni.de

Bringt das was, wenn man bei DasTelefonbuch anruft und einfach sagt man möchte seine Ortsvorwahl + Nr ins Telefonbuch eintragen lassen, mein Vater musste für seinen Firmen-Telefonbuch-Eintrag (ganz einfachen... nur Firmen-Namen anstatt eigenen Namen, ohne fett Schrift etc.) nix bezahlen.

Bei Aol hamse mir gestern gesagt, Firmeneintragungen ins Telefonbuch würden angeblich nicht gehen. Oder stellt sich DasTelefonbuch dann quer weil ich keine Tel.-Nr. mit Telekomm-Anschluß habe?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.