Welcher Anbieter nach GB Mobil?

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht nicht ganz die richtige Ecke hier aber ich finde nichts passenderes. Bei meinem Eltern läuft der LCR auf der Fritzbox, unter anderem wegen vielen Gesprächen die sie nach Großbritannien Mobilfunk führen (wegen Globalsim Mobilfunkkarte mit 0044 Rufnummer, mein Vater ist Fernfahrer also viel im Ausland). Jetzt gibt es ständig Probleme damit, weil keine Verbindung aufgebaut werden kann, also Anbieter sind besetzt. Habe schon immer die günstigsten ausgeschlossen, aber dennoch gibt es ständig Probleme. Welcher Anbieter routet denn zuverlässig nach GB Mobil?

Da hilft wirklich nur probieren. Gehe einfach auf die Seite www.telefonsparbuch.de, wähle GB mobil und lasse die TOP 30 anzeigen. Die probierst Du einmal alle durch. Aber, der der heute eben geht, muß nicht unbedingt noch morgen funktionieren.

webcalldirect ist jedenfalls günstig:
United Kingdom (Mobile) 0.08 EUR + Steuern

(Ob zuverlässig, kann ich nicht sagen, da ich nicht dorthin telefoniere)

justvoip.com 6 cent.

Am einfachten ist es justvoip.com mit weiterleitung auf der 0044 mobiel nummer einzustellen.

Justvoip geht normal nur per softphone.

Wenn eingestellt mit weiterleitung kann mann sip/[email protected] anruffen und für 6 eurocent wird das gespräch weitergeleitet.

moin moin,

bin neu hier ... und immer auf der suche nach den günstigsten Tarifen.
justvoip ist ja fast unschlagbar. wollte versuchen damit meine globalsim anzurufen. und zwar hab ich das ganze erst mal von/ins dt. festnetz ausprobiert. über die website (webcall) funktionierte das ganz gut ... qualität war für den preis ok.

dann hab ich vom "weiterleitungs-trick" hier bei euch gelesen. alles klar, habs verstanden, aber leider keine fritzbox zur hand. hab aber nen sparruf account und hab da einfach mal die weiterleitung ausprobiert. die qualität war aber dermaßen schlecht, dass man eher von sandsturm, als von telefongespräch sprechen könnte, unglaubliches rauschen. kann mir das jmd. erklären? hört sich das bei euch bei der fritzbox auch so an, oder liegt das an sparruf (evtl. unterschiedliche codecs, etc). wenn nicht hat jmd. ne alternative zu sparruf.

das wäre klasse. danke, moccca

Wer ist Sparruf??

evtl. lohnt es sich falls du in Deutschland lebst die 032- Voipin nummer zu aktivieren und pber call bay call ? ehöht natürlich die Kosten um bis zu 2 cent (Anbieter s. z.B. teltarif)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.