Welchen tarif für Callthrough?

duffy6

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,

überlege mir einen passenden tarif für Callthrough zuzulegen.

Was kann man denn momentan für diesen Anwendungsfall empfehlen?

Gruß,
duffy6

... wenn Du Callthrough vom Mobiltel aus nutzen willst, dann solltest Du einen Tarif mit Flatrate ins Festnetz haben. Dann kannst Du in die Mobilnetze und ins Ausland zu den LCR-Tarifen telefonieren.

Schöne Ostern!

Leg Dir doch einfach einen Discounttarif zu, dann kannst Du den ganzen Fummel sparen, der funktioniert eh nicht richtig.

Leg Dir doch einfach einen Discounttarif zu, dann kannst Du den ganzen Fummel sparen, der funktioniert eh nicht richtig.

tut er schon - sogar sehr gut - wenn man weiss, wie ...

sogar die Rufnummernanzeige von dem Büroanschluss kann ich so bei Bedarf beim Kunden-Handy anzeigen lassen, wenn's sein muss (meine Handy-nr. kriegt keiner mehr - wird zu stressig ;-) ) - Standardmäßig wird die Rufnummer hinter Callthrough ja unterdrückt.

.

Laut teltarif ist der günstigste Tarif in die Mobilfunknetze derzeit für 8,39 ct. die Minute zu haben.

Sekundengenaue Abrechnung für 16,9 ct. je Minute.

Discounttarife für Mobilfunk kosten derzeit um 9 ct. je Minute. Damit kann ich aber jede Nummer direkt wählen, muß keine ellenlangen kryptischen Nummern mit Sonderzeichen ins Mobiltelefon basteln und kann sogar sicher sein, daß die Leitung in jedem Fall hergestellt wird.

Wo soll nun der Vorteil von irgendwelchem Callthrough-Gebastel liegen?

Das man z.B. seinen bestehenden (laufenden) Vertrag mit bekannter Nr weiter in seinem bisherigen Handy betreiben kann, ohne mit DualSim-Adaptern zu hantieren (falls es mit dem Handy überhaupt geht) oder mehrere Handys mitnehmen zu müssen.

Ansonsten gebe ich dir Recht:
Auch wenn es bei mir bisher funktionierte, wird es nur noch für den Fall benutzt, das die Office-Nummer angezeigt werden soll.
Ansonsten habe ich mir tatsächlich ein gebrauchtes 2t-Handy zugelegt und betreibe darin ne Discount-Karte.

.

Sekundengenaue Abrechnung in Fremdnetze.
Übertragung der richtigen Rufnummer.
Für 2Ct/min ins europäische Ausland telefonieren.
Festnetzanrufe und ins eigene Netz (Löwenanteil) pauschal abgerechnet.
Halbwegs preisgünstiges Datenpaket zubuchbar.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.