Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL Anbieter
Und schwanke derzeit zwischen Congstar, 1&1 und T-Home, Easybell
Bei C&S steht in der Verfügbarkeitsprüfung: 16000 ohne Splitter (Annex J?)
1und1 bietet hier auch bis 16000 an (hälfte ist ja Garantiert)
Congstar natürlich auch, aber die verkaufen ja alles mit "bis zu 16000"
Easybell sagt 10 mbit möglich und garantieren mir 8mbit.(Noch nie was von den gehört)
1und1 bietet ja im 1. Monat ein Sonderkündigungsrecht an wenn man nicht zufrieden ist.
Vodafone fällt raus (habe ich zum Glück nicht mehr lange)
Es ist sehr schwer sich zu entscheiden. Überall liest nur die schlechten Erfahrungen...
Ich würde mich auch für 2 Jahre binden. Ich denke nicht das die DSL Tarife in naher Zukunft deutlich sinken.
Voip oder echtes Festnetz wäre mir auch schnuppe, solange ich die Daten für den Sprachdienst bekomme um sie mit dem VOIP-Handy zu nutzen.
Und schwanke derzeit zwischen Congstar, 1&1 und T-Home, Easybell
Bei C&S steht in der Verfügbarkeitsprüfung: 16000 ohne Splitter (Annex J?)
1und1 bietet hier auch bis 16000 an (hälfte ist ja Garantiert)
Congstar natürlich auch, aber die verkaufen ja alles mit "bis zu 16000"
Easybell sagt 10 mbit möglich und garantieren mir 8mbit.(Noch nie was von den gehört)
1und1 bietet ja im 1. Monat ein Sonderkündigungsrecht an wenn man nicht zufrieden ist.
Vodafone fällt raus (habe ich zum Glück nicht mehr lange)
Es ist sehr schwer sich zu entscheiden. Überall liest nur die schlechten Erfahrungen...
Ich würde mich auch für 2 Jahre binden. Ich denke nicht das die DSL Tarife in naher Zukunft deutlich sinken.
Voip oder echtes Festnetz wäre mir auch schnuppe, solange ich die Daten für den Sprachdienst bekomme um sie mit dem VOIP-Handy zu nutzen.