@sunnyman - was mich hier stark verwirrt: Ich bin mir nicht sicher ob die aus dem Handel ist: Siehe:
https://g-estore.com/Loesungen/Mittlere-Unternehmen/Gigaset-Hybird-120.html (wird auch in den ganzen Packeten angeboten)
Auch wenn der Shop "offiziell" aussieht, wird er nicht von Gigaset betrieben. Gut möglich, dass der Händler hier noch Restposten abverkauft -- oder die Lagerbestände im Shop nicht pflegt. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, nicht mehr so gut erhältliche Produkte in Onlineshops bestellt zu haben, wo "sofort verfügbar" einfach nur hieß "Ich frage mal beim Distributor nach -- oops, sorry, ich kann doch nicht mehr liefern."
Die Gigaset hybird 120 ist ziemlich sicher eine umgelabelte / umgebrandete Elmeg hybird 120, und die ist schon seit ein paar Jahren End of Sales, mittlerweile auch End of Maintenance:
Auf der Webseite (Wiki) von Gigaset PRO steht die hybird auch nicht bei "products" sondern bei "previous products":
teamwork.gigaset.com
-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney
Die MWI - Informationen für Anrufe in Abwesenheit werden für jede einzelne Nebenstelle geführt, und das funktioniert auch mit der N510 IP Pro und den Mobilteilen der Gigaset Pro Serie.
Was
@TomTom92 mit der Be.IP aber nicht hat, ist eine zentrale Anrufliste.
@TomTom92 , nur damit wir uns richtig verstehen: Ich habe deinen Wunsch wie folgt verstanden:
Du hast 3 Mobilteile.
Es ruft jemand an und alle 3 MTs klingeln, aber niemand nimmt ab. Folglich blinkt an allen Mobilteilen die Briefkastenlämpchen, vor allem aber taucht die Rufnummer als "verpasster Anruf" auf.
Ich habe verstanden, du möchtest folgende Funktion:
Du nimmst eines der 3 MTs in die Hand, löscht den verpassten Anruf aus der Liste und auch in den anderen beiden Telefonen ist er nicht mehr zu sehen und die Briefkastenlämpchen blinken nicht mehr.
Habe ich das korrekt erfasst?