Welche tk-anlage für o2 router

o2basti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob ihr mir eine tk-anlage für einen o2 router nennen könnt der auch mit dem router arbeiten kann.
habe hier einigemale schon lesen können das es immer wieder zu probkemen kommt.
eigentlich habe ich ne eumex 500 pc se? (kann das sein? hab sie grade nicht vor mir) allerdings fehlt mir das netzteil. diese anlage hatte ich früher bei der telekom dran und seit dem liegt sie in einer kiste.
deshalb bin ich am überlegen ob ich mir ne neue kaufe die auch kompatibel is, ich hab keine ahnung ob sich das netzteil anfindet!!
was kostet sone anlage, wie richte ich sie ein, usw. ?
danke euch schon jetzt für eure bemühungen ;)

so hab nochmal nachgesehen is ne 504 pc se.
würde die anlage funktionieren hinter dem o2 router wenn ich mir bei ebay nen netzteil kauf?

hilfe bei anschluß der eumex an o2 dsl

hallo wollte meine eumex 504 pc se an meinen o2 dsl router anschließen.
jetzt blinkt an der eumex die "T-ISDN" lampe. wieso?
was muss ich machen? was kann ich falsch gemacht haben?
bitte helft mir

danke

mal prüfen
wenn meine Fritz!Box Fon ata ankommt, kann ich mich mit ISDN via UFO beschäftigen. Das dauert ein Paar Tage noch

Zuletzt bearbeitet:
msn ngegeben und richtig zugeordnet (in der eumex)
die lampe "T-ISDn" an der eumex blinkt immernoch.
ich habe die eumex (anschluss T-ISDN) mit dem kabel mit dem os router (anschluss ISDN PHONE) verbunden

:confused:

Blinkt das Lämpchen nur und Du kannst normal telefonieren (eingehend und ausgehend), oder hast Du auch da ein größeres Problem?

PS: Bei weiteren Antworten gewöhne Dir eine angemessene Schreibweise an (incl. dem korrekten Einsatz der Shift-Taste). Wir sind hier nicht im coolsten Chat der Welt, sondern in einem Technik-Forum und schreiben mit funktionsfähigen Tastaturen...

Ok ich werde jetzt auf die Schreiweise achten ;)
So also das Lämpchen blinkt und ich kann wenn die Telefone an der Eumex angeschlossen sind nich rein und raus telefonieren.

Wenn ich die Telefone an den O2 Router anklemme funktioniert alles wie sonst. (logisch)

Muss ich noch was am Router ändern?
Sind die Kabel richtig angeschlossen? Is doch nur ein Kabel zuverwenden:
Roeter-> ISDN PHONE und an der Eumex-> T-ISDN oder?
Jedenfalls euch allen schonmal recht herzlichen Dank

Hallo

habe eine Fritz!Box 7170 hinter einem O2 Premium Router (zycel) über SO Bus angeschlossen. Eingehende Gespräche werden zwar über den SO Bus an die FritzBox geleitet, aber in der Fritz!Box funktioniert die MSN Zuordnung nicht.
Alle eingehenden Gespräche werden als Festnetz angezeigt.

Alle Telefonnummer im O2 Router sind Voip Verbindungen, die in isdn gewandelt werden, aber ohne Anzeige der angerufenen eigenen Nummer.
Deshalb wird eine MSN Zuordnung in der Fritz!Box oder auch anderen Telefonanlagen wohl nicht funktionieren.

Aber grundsätzlich sollte deine Eumex eingehende Telefonate durch klingeln der Endgeräte anzeigen.
Verkabelung: Eumex Amtseingang mit SO Bus des O2 Routers verbinden.
Leider weiß ich nicht ob die Belegung der Eumex Amtseingangs-Buchse vom Standard abweicht.

Gruß Resool

Danke,
aber wieso blinkt den nun diese blöde LED?
Als erstes muss ich doch das Blinken abstellen oder?
Aber wie?

also heute habe ich Fritz!Box Fon ata bekommen und hinter meiner 7240 als TK-Anlage getestet.
EINWANDFREI
Hinter dem UFO soll die genauso gut laufen.
Für den Preis...
Nur zum Empfehlen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.