Das ist mal wieder bei fast jedem Wert unterschiedlich. Aber 2 Sachen sind besonders wichtig:Tuxi schrieb:Ist ja alles schön und gut. Aber was sagen die Zahlen jetzt aus? Ist es besser, wenn die Zahlen niedrig sind oder wenn sie hoch sind?
Wenn du T-DSL Kunde bist bei 0800/33020000 anrufen denen das erzählen und den Port reseten lassen. Das tritt schon mal auf nach einem Update ist also nichts schlimmes solange du keine DSL Abbrüche hast kanst du sicher weiter 6000 nutzen.dozo70 schrieb:Vor meinem Upgrade von DSL2000 auf DSL6000 hatte ich damit keinerlei Probleme, heisst wohl in letzter Konsequenz, dass ich wieder runter auf 2000 muss wenn ich es nicht in den Griff bekomme. :-(
Sorry keine Ahnung! Aber das darfst du erst hinter der ersten Dose machen! Vor der ersten Dose muss die T-Com raus.Passend zu diesem Thema, welches ist die beste Methode die Adern einer Telefonleitung zu verbinden ohne eine zu hohe Dämpfung zu riskieren, bzw. um die Schnittstellen in der Dämpfung zu reduzieren? Verdrillen, löten,...?
Wo hast du die her?Saghon schrieb:Die realen Daten stehen in der Sig.
beckmann schrieb:Ich habe bei der T-Com angerufen und die meiten das ich eine Dämpfung von 6dB habe das ist mehr als 6 mal weniger als die Box anzeigt 37dB
Ach da war ja was mit dB Habe damit noch nicht all zu viel zu tun gehabt und noch nicht mit gerechnet. Das der Wert 32 mal höher ist als der der T-Com kann ich nur nicht verstehen. Auf jeden Fall läuft es bei mir, zeigt also dass die Messung der Box Schrott ist.RealHendrik schrieb::lach: Hach, dieser Satz gefällt mir außerordentlich! Ein Meisterwerk des kreativen Umgangs mit deutscher Sprache!
beckmann schrieb:Wo hast du die her?
Das die um 20dB Abweichen habe ich auch schon mal gehört gelesen. Ich habe bei der T-Com angerufen und die meiten das ich eine Dämpfung von 6dB habe das ist mehr als 6 mal weniger als die Box anzeigt 37dB