Welche Fritzbox von den 7170 ern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeVo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da ich jetzt bald ausziehen werde, habe ich vor mir eine Fritzbox zuzulegen.
Ich habe die 7170 im Auge. Jetzt habe ich überall nur gesehen, dass es unterschieldiche Versionen gibt? Daher ist meine Frage zu welcher der ganzen 7170 sollte ich greifen bzw. auf was sollte ich achten? Danke.

Viele Grüße

Markus

Vom Prinzip her sind alle gleich !

V1: Alte Version ohne Klemmen für Fon 3 ausgabe über TAE-Adapter Stecker
v2: Neue Version mit Klemmen für Fon 3

SL: Version ohne Geteiltes Kabel nur für REINE DSL anschlüsse !

Rest unter http://router-faq.de/index.php?id=fbinfo

...

Hi,

Danke. Ich werde einen Call & Surf Comfort Plus abschliessen und möchte hierzu eine FritzBox haben. Das Angebot von Conrad ist ja schon bekannt.

Jetzt habe ich ein weiteres Angebot über eine 7270 gefunden.
Mein Frage wäre macht es Sinn sich eine 7270 zu holen oder sollte man lieber zu einer 7170 und 50 ¤ Gutschein greifen? Danke!

Viele Grüße

Markus

Das liegt alleine an dir und an deinen Anforderungen an die Hardware, was brauchst du / was willst du ? Das ist dann da die Frage.

Hallo,

da du ja offensichtlich anfängst, dein Problem (entgegen der Forumregeln) munter übers Forum zu verteilen, hier zu.

:weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.