Welche Fritzbox nur für UMTS Stick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koubi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu hier und möchte euch begrüssen. Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich Gegoogelt habe.
Ich möchte eine Fritzbox kaufen, leider sehe ich nicht durch. Sicher hat es hier Profis die mir behilflich sein können.
Die Box muss nur meine UMTS Sticks unterstützen. Leider habe ich keine Kompatiblitätsliste gefunden. Brauche auch kein Dect. Aber dafür WLan. Und muss nicht das neueste Modell sein. Er muss einfach laufen mit dem Stick. Huawei E160 und Option 225 (Icon)

Vielen Dank schon zum voraus

Koubi

Kurze Frage, wo ist da UMTS erwähnt? :gruebel: oder habe ich das übersehen?

Besten Dank

Das mit dem 7270 habe ich schon gewusst, der hat ja DECT. Darum kommt er nicht in Frage.
mit dem 7570 ja der ist aber für mich happig teuer.

Grüsse Koubi

Hmmm,

Eventuell günstiger, aber mit mehr Arbeit verbunden wäre eventuell diese Methode:

7170 mit Freetz und dann UMTS

Im Bereich FRITZ!Box Fon: Modifikationen kannst Du einmal diesen Thread lesen: [HOWTO] 7170 mit UMTS Stick. Ob das allerdings mit Deinen Sticks geht, kann ich nicht sagen.

Ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit mit AVM-Modellen.

[EDIT] Na toll, da hat aber jemand kräftig seine Beiträge gelöscht. Solche Doppelpostings mache ich aber nicht ... [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.