[Frage] Welche Fritz!Box empfehlenswert für mehr als 3 Telefoniegeräte?

Hallo,
Auch AVM listet diese als v2 und v3. Die Hardware ist unterschiedlich. Darum gibt es ja auch unterschiedliche Firmwares.
Die Beta gibt es für die v2 und die v3. Lediglich hat die v3 1-2 mehr Funktionen, die auf der anderen Hardware basieren. Die Beta für die v2 passt halt deswegen nicht auf die v3 und umgekehrt.
 
Okay verstanden, und was genau sind das für Features? Dieser DECT Repeater?
 
Hallo,
Vergleiche einmal diese beiden Changelogs: >>>klick<<<. Dazu kannst Du die Threads zu den Labor-Versionen einmal studieren (ggf. Suchfunktion nutzen)
 
Okay danke, werde ich mir angucken. Um mein Problem mit der Verkablung zu lösen wäre es doch möglich mit einer isdn basis an den s0 port zu gehen, oder? Dazu gibt es ja aus der sinus reihe bzw t-concept reine dect basen. Ist das empfehlenswert und kann ich die verschiedenen telefone die verbunden werde immer noch über die fritzbox programmieren nachdem ich an den mobilteilen die msns festgelegt habe? Kennt vielleicht jemand ein gutes gùnstiges modell? Können die Basen die in verbindung mit einem mobilteil verkauft werden vergleichbare funktionen wie mehrere mobilteile anbinden mit einzelnen msns und zweikanal telefonie? Koennt ihr mir auch hierzu ein guenstiges modell empfehlen?
Sorry für die fehlende groß klein schreibung, vom blackberry getippt ;)
 
Sorry für die fehlende groß klein schreibung, vom blackberry getippt ;)
Nein, abgelehnt, denn auch das Blackberry besitzt ein Shift-Taste, wie auch Androiden, iPhones usw.
Also nutze diese zugunsten einer halbwegs akzeptablen Lesbarkeit Deiner Beiträge! Obiges Geschreibsel ist jedenfalls ein Ding der Unmöglichkeit. :?
 
Um mein Problem mit der Verkablung zu lösen wäre es doch möglich mit einer isdn basis an den s0 port zu gehen, oder?
Ich habe die die komfortabelste Lösung bereits im Beitrag #9 genannt. Ich begreif nicht warum du das unnötig verkomplizieren willst durch eine ISDN-Basis, wenn doch eine solche onBoard ist. Bedienung und Programmierung verkomplizieren sich bei gleichzeitiger Featureabsenkung gegenüber den MT-Ds. Da du sowieso welche kaufen musst erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich.
 
Ist das Gerät mi Basis? Vorraussetzung wäre ja wie gesagt die Kabellosigkeit. An die Basis will ich dann mehrere Mobilteile anbinden. Die Frage jetzt halt ob so eine eigenständige ISDN-Basis osinnvoll ist oder die Basis die bei Mobilteilen dabei ist gleiche Funktionsumfänge hat...
 
Hallo,
Das MT-C ist der Vorgänger der MT-D/F. Es wird nur noch hier im Flohmarkt oder bei eBay vertrieben. Zu dem Gerät findest Du hier alles nötige: >>>klick<<<

[EDIT] An der 7050 nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, liest du auch was man schreibt. natürlich ist die 7270 mit DECT. Du könntest dir auch mal von der AVM-Seite die Bedienungsanleitung herunterladen und nachlesen. Ein bischen Eigeninitiative wäre schon wünschenswert.
 
Hallo,
Da mir die Zeit fehlt, für den TE die Box zu suchen, ein passendes Telefon usw, steige ich hier auch aus... viel Erfolg ... :weg:
 
@LediesH2k
Die Rede ist seit einigen Beiträgen von der 7050. Möchte schließlich minimalsten Kostenaufwand und somit erst mal alle Möglichkeiten durchgehen. Das wäre dann momentan das Anbinden einer ISDN Basis an die 7050. Eigeninitiative ist ist in hoher Zahl vorhanden. Bin keine Person die andere Leute arbeiten lässt und sich selbst zurücklehnt. Sorry wenn es nicht eindeutig rüberkam, dass es um die 7050 geht.
 
Die Rede ist seit einigen Beiträgen von der 7050. Möchte schließlich minimalsten Kostenaufwand und somit erst mal alle Möglichkeiten durchgehen. Das wäre dann momentan das Anbinden einer ISDN Basis an die 7050.
So? Und woran bitte ist dass erkennbar, wenn du dir ausführlich die Unterschiede der 7270 V2 und V3 erklären läßt, und nach dem Preis fragst? Nochmal, wenn du sowieso noch eine ISDN basis kaufen musst und dazu noch Mobilteile kannst du auch gleich eine 7270 und passende Mobilteile kaufen, weil du einfach mehr Features und eine einfachere Programmierung und ein einfacheres Handling hast. Für mich ist jetzt hier Schluss. Mehr gibts nicht zu erklären.
 
Die Frage jetzt halt ob so eine eigenständige ISDN-Basis osinnvoll ist oder die Basis die bei Mobilteilen dabei ist gleiche Funktionsumfänge hat...
Die Basis, die bei Mobilteilen dabei ist, sollte eine eigenständige ISDN-Basis sein und ist sicher sinnvoll bei einer Fritzbox 7050, da diese keine eigene DECT-Basis beinhaltet.
 
Okay, das beantwortet einiges. Gute bedanke mich nochmal bei allen, für mich wäre jetzt alles geklärt.
Thread kann geschlossen werden :).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge