Der König
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
ja genau das ist das problem,du scheinst zu denken das alle Welt weiß das man das jetzt direkt ins Wiki eintragen soll .... nun ich dachte da haben nur bestimmte Leute zugriff drauf ... schliesslich ist das euer ding.Sowas könnte man auch anders Formulieren,aber da du lieber in einer dunkelen Kneipe hockst anstatt mir mein Hirn zu erhellen,habe ich auch keine Ansprüche an dich,so hakt der König dich unter "ferner liefen" ab.Aber wieso auf die Eier gehen ? schliesslich zwingt dich niemand meine geistigen ergüsse mit deinen Augen zu berühren.es zeigt vielmehr Respekt von dir das du immer wieder meine Beiträge aufrufst und sie durchliest,immerhin habe ich es in 2 Tagen geschafft als Linuxabstinenzlerin ein eigenes Image zu meinen wünschen anzupassen umzukonfigurieren und erfolgreich im einsatz zu haben.
ich kann nur immer wieder betonen das das der erfolg von zwei Leuten hier im Board ist,die nicht rumgejault und gemeckert haben sondern sich selbstlos geopfert und dem könig geholfen haben ........
sowas nennt man uneigenütz schonmal sowas gehört ?
Pauschalisierungen wie du sie ständig von dir gibst weise ich zurück
Vorurteilsfreies denken schreibe ich dir hiermit auch ab
es grüsst der König
ich kann nur immer wieder betonen das das der erfolg von zwei Leuten hier im Board ist,die nicht rumgejault und gemeckert haben sondern sich selbstlos geopfert und dem könig geholfen haben ........
sowas nennt man uneigenütz schonmal sowas gehört ?
Pauschalisierungen wie du sie ständig von dir gibst weise ich zurück
Vorurteilsfreies denken schreibe ich dir hiermit auch ab
es grüsst der König