Welche DECT Telefone funktionieren am W900V

so meine Belgacom sind da diese hier(blitzversand Freitag bei Ebay gekauft,heute schon da,Wahnsinn),was wollt ihr wissen?
AB - geht
Rufnummerübermittlung - geht
Uhrzeit setzen geht auch
das reicht für mich,wenn euch noch was interressiert,fragt halt!
 
Ich sage doch die Belgacom die oben bestellt wurden sind baugleich wie das Swissvoice 547 / 567.
Sie werden / oder wurden auch von Swissvoice produziert, halt nur für Belgacom. Unterschiede sind sehr gering, z.b. das Abfrage des NetzAnrufbeantowrtes beim Provider automatisch eine 4 stellige Nummer gewählt wird und nicht z.b. die T-Net Box angewählt wird. Was aber nicht schlimm ist.
Die restlichen Funktionen sind alle genauso wie das vom Swissvoice was ja für dieses Router emfpohlen wird.
AB-Anzeige funktioniert, Datum wird vom Router genommen. Anzeige Anrufliste (nur nicht angenommene) usw. MSN einstellungen falls nicht sp-to-Fritz genommen wird usw.

Mfg
 
was mich aber stört,ist das man die MSN Einstellungen am Telefon vornehmen kann und diese Funktion nicht abschalten kann,Kinder können damit die ganze Konfig zerstören,gibts da Abhilfe?
 
So heute ist mein SwissVoice Eurit 435 für 19,95 gekommen. Soll wohl ein Sinus 421 sein.
Erstes Problem war dann das es ein Gerät von Telekom Slowenije ist.
Bis ich die Sprache auf Deutsch umgestellt hatte war ja schon mal ein Aufgabe auch mit Original Anleitung aus dem INet.
Anmeldung an W900V war kein Problem und er zeigte mir sofort 20 neue Anrufe, 6 neue Nachrichten und 0 SMS.
Die Anrufe konnte ich ja löschen aber wenn ich die Nachrichten löschen will kommt nur beantworter Fehler. Jetzt sehe ich im Display immer dieses Zeichen und die Briefkastentaste blinkt immer rot. Außerdem wird mir die Uhrzeit nicht angezeigt. Gehe davon aus wenn das symbol weg ist würde auch die Uhrzeit angezeigt.

Hat jemand eine Idee?
 
Teste mal **600 für den Anrufbeanworter,
bei einigen baugleichen geräten Funktionieren
im Anrufbeantworter Menü einige Funktionen
nicht korrekt.

Gruß Erwin
 
Danke für die Info und schon sind sie weg und die Uhrzeit da.
Also als Alternative zum vorher genannten Belgacom find ich das Swissvoice Gerät neu mit Ladeschale und Rechnung für 19,95 (+versandt) eigentlich sehr gut.
Weiß nicht ob ich hier Versendernamen nennen darf wo es das Teil gibt (poll*n.de).

SwissVoice Eutit 435 was geht nicht:
Also der AB läst sich über wohl nur über die **600 Bedienen.
Die Menüpunkte scheinen nicht zu funktionieren.
Man bekommt aber im Display angezeigt das der AB an ist und eine neue Nachricht vorliegt. Außerdem blinkt die Brief Taste rot.

Wenn ich sonst noch was testen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe eine gefritzte W900V und 2mal das A30 Dect gerät! MSN kann ich nun ohne Probleme zuweisen. "Die Probleme" die ich noch hab, wären, dass das DECT nur einmal klingelt wenn ich angerufen werde, der AB nicht richtig funzt und ich auch keine Anrufliste abrufen kann. Das wären die funktionen, die ich gerne noch hätte. Jetzt ist die Frage, ob ich das mit dem Sinus A30 verwirklichen kann oder nicht?

Wenn nicht dann würde ich gerne euren rat einholen, welches DECT, die oben genannten funktion bei meinem Speedport kann (AB, Anrufliste und durchklingeln )

Will nicht mehr wie 40-50¤ ausgeben, aber würde eventuell auch ein gebrauchtes nehmen oder bei Ebay eines bzw. zwei holen.

Danke für eure Hilfe. Das Forum hier ist einfache Spitze!!! greetz
 
dass das DECT nur einmal klingelt wenn ich angerufen werde
Das hört sich aber so an, als ob an einem Telefon die Automatische Rufannahme eingestellt ist. Schau Dir mal das Menü genau an.
 
Habs jetzt nochmal getestet! Die Direkte Rufannahme ist wirklich aus und es geht auch nicht wenn ich sie einschalte!
Also d.h. das Mobilteil klingelt immer nur einmal, was kann ich noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine Belgacom sind da diese hier(blitzversand Freitag bei Ebay gekauft,heute schon da,Wahnsinn),was wollt ihr wissen?
AB - geht
Rufnummerübermittlung - geht
Uhrzeit setzen geht auch
das reicht für mich,wenn euch noch was interressiert,fragt halt!

Hi, geht internes telefonat zwischen 2 telephonen und kann man msn zuweisen? Ah und wie sieht es mit telephonbuch im speedport aus, kann das abgerufen werden? danke für die info! will mir nähmlich 2 neue mobilteile holen, weil die sinus 30 totaler schiss sind...
 
Die Swissvoice Eurit 547/557/567/577 funktionieren mit allen Features an der Basis vom W900V weil die DECT Basis da drin von Swissvoice ist.
Daher kannst du das TelBuch aus der Anlage an diese Mobilteile senden und hast an den Geräten die Möglichkeit die MSN zu verwalten (geht auch mit dem Sp-to-Fritz Update über WEB Interface)
Ansonsten werden andere Gerät nicht mehr funktionen haben als diese Modelle.
Die Belgacom die oben erwähnt sind auch baugleich von den Eurit 547.

Intern geht, auf int am Mobilteil und dann das jeweils andere auswählen.
Oder du hast (falls SP-to-Fritz) eine interne Nummer im Speedport zugewiesen.

Kater432

Habe 3x das Belgacom Twist 476 und 1x das Eurit 567 am W900V am laufen.
 
Eurit 535/565

Ich habe Swissvoice Eurit 535. Hat jemand mit dem Speedport W900V oder Sp2Fritz getestet?
 
Guten Tag

Erstmal vielen Dank an alle "Speedport-Entwickler" hier für ihre hervorragende Arbeit. Ohne euch wäre das Teil wirklich nur ein hochwertiger Briefbeschwerer ;)

Aber nun zu meinem Problem. Eines meiner DECT-Telefone (Siemens Gigaset 4000 Classic) funktioniert hervorragend. Aber mein zweites Mobilteil (ein Binatone 4300) klingelt nur genau 6 mal und hört dann auf zu klingeln. Es ist keine Rufweiterleitung eingestellt und auch der AB ist noch nicht rangegangen. Ein analoges Telefon (angeschlossen via FON) klingelt auch noch weiter, nur das DECT-Mobilteil halt nicht.

Noch nen schönen Tag aus Berlin

Lars
 
Siemens Gigaset SL37H / SL370

Hallo!

Hat jemand am Speedport W900V (unabhängig von der Firmware) schon mal ein Siemens Gigaset SL37H/SL370 zum laufen bekommen? Ich kriegs irgendwie an meiner gefritzen Box nicht hin. Hilfe :eek:

Mein Gigaset 4000 micro hingegen lässt sich am DECT-Teil relativ problemlos anmelden.
 
Hab grade noch ein Gigaset A24 getestet:
Displaymessage, CLIP, intern gehen.
DTMF senden geht nicht.

Freisprechen und abheben sind eine Taste. Normalerweise kann man durch 2mal drücken direkt ein Gespräch mit Freisprechen starten. Das klappt am Speedport nicht, da kommt dann gleich der Ton für ungültig/aufgelegt.

Man kann aber die Taste lang drücken oder warten, bis das Gespräch steht um Freisprechen zu haben.

Ich hab daheim auch ein A24 aber hab keine Ahnung wie ich das am Speedport anschließe. wie hast du das denn gemacht?
 
Ganz normal.
Einfach anmeldung am Gigaset starten und dann am Speedport den DECT-Knopf solange unter Druck setzen, bis das Teil angemeldet ist.
 
Ganz normal.
Einfach anmeldung am Gigaset starten und dann am Speedport den DECT-Knopf solange unter Druck setzen, bis das Teil angemeldet ist.

Also das mit dem Verbinden hat problemlos funktioniert aber konntest du den AB mittel **600 abfragen? Bei mir kommt da zwar die Ansage aber er reagiert nicht auf einen Tastendruck um die Antworten abzuhören :(
 
aber konntest du den AB mittel **600 abfragen?
Keine Ahnung, ist ja schon Jahre her wo ich das mal eben kurz getestet hab.

Kann dann aber über das Menü mit der Auswahl 'DTMF-Senden' oder so gehen.
 
Du musst im MT Menü Tonwahl auswählen, lies doch mal im Wiki, da steht das alles!"!!!
 
Keiner der mal so nen SL370 Gigaset an den Speedport angeklemmt hat?
Gibt es eigentlich auf der linuxbox sowas wie nen logfile für DECT-Geschichten? Wenn ja: wo...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.